#1 29. Oktober 2007 Hi wo ladet ihr euch eure musik runter ? Ich bin schon seit tagen und wochen am überlegen... früher hatte ich immer Bearshare LITE
#3 29. Oktober 2007 AW: P2p Kommt drauf an was du brauchst. EInzelne Lieder find ich LImewire sehr gut, da man dort fast alles findet. Für Alben würde ich hier den Music Trade empfehlen und falls das gewünschte Album nicht vorhanden ist schau doch mal auf www.torrent.to www.limewire.com Musik findest fast überall auf irgendwelchen torrentseiten und kannst ohne grosse registrierung runterladen. Grüsse Own
#4 29. Oktober 2007 AW: P2p am besten lässt du von bearshare die finger, sowie von anderen P2P programmen. die sind nämlich sehr unsicher, da jeder einsehen kann, was du lädst und was du in deinem downloadordner hast. sonst kannste von torrent o.ä. sachen runterladen oder von rapidsharelinks, die du von solchen seiten bekommst. auf der sichersten seite biste natürlich, wenn du es gar nicht machst ^^
#5 29. Oktober 2007 AW: P2p ist ungefähr genauso sicher wie p2p. am besten du lädst dir deine musik bei rapidshare. gibt ja genug seiten (3dl.am beispielsweise)
#6 29. Oktober 2007 AW: P2p Einzelne Lieder bei mp3realm oder auch bei Youtube. Alben bei Bittorrent.
#7 29. Oktober 2007 AW: P2p 3dl.am is au nich schlecht... kann bearshare zwar auch auf den tod nich ab, aber irgendwie land ich doch immer wieder da wenn ich wirklich nix find mfg