P35-DS3 Board von Gigabyte , Gameport

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mynthaster, 16. Februar 2009 .

  1. 16. Februar 2009
    Hey all,

    weiß jemand ob ich auf meinem Mainboard von Gigabyte P35-DS3 so ein ding befestigen kann?

    USB Slotblech | eBay
    Also so ein Slotblech damit ich einen Gameport wieder habe?

    Danke!
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: P35-DS3 Board von Gigabyte , Gameport

    ja aber wozu brauchste denn den schrott?
    Aber ja es geht.
     
  3. 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: P35-DS3 Board von Gigabyte , Gameport

    Habe noch nen altes Lenkrad, Logitech Wingman Logitech GP und da würde ich gerne das noch anschließen. Habe es mit einem USB to Gameport Converter probiert, geht leider jedoch nicht.

    Weiß jemand wo dieser Steckplatz da genau ist, habe da nicht so viel Ahnung, sry. Aber mein Rechner ist ziehmlich überfüllt als ich da grad reingeschauen hab!

    Hier mein Sys! Showthread Php 266565 / Download - RR:Suche

    MFG
    Mynthaster
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: P35-DS3 Board von Gigabyte , Gameport

    du hast dafür einen steckplatz aufm board normal.
    Neben den USB verteilern (intern)
    Da wo auc hdas gehäuse dran hängt.
    Brauch man fürs lenkrad einen gameport?
    kaum zu glauben das es sowas noch gibt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.