Paar Fragen zu Fifa WM 2006

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Koten?, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Moinsen! Hab mal n paar Fragen zu dem neuen Fifa-Spiel. Ich kenn mich nicht so mit den neueren Fifas so aus, bin begeisterter Fifa Worldcup 2002-Spieler.
    1. Kann man irgendwo die Sensibilität einstellen? Man kann den Schuss schlecht einstellen, da die Leiste nach einem kurzen Druck auf "D" fast sofort voll ist. Geht das irgendwie zu verlangsamen, also das diese Leiste nicht so schnell steigt??
    2. Wie schaff ich es einem Gegner den Ball abzunehmen, wenn ich hinter ihm laufe und er sprintet? Die kriegen das bei mir auch hin. Muss ich auf "D" lang drücken, kurz drücken oder mehrmals drücken um denen den Ball abzunehmen.
    3. Die tanzen mich zu oft aus und mir nehmen sie immer den Ball ab. Wie krieg ichs am besten hin, das ich den Ball behalte(ich sprinte sehr viel)? Habt ihr ein paar Tipps?
    4. Was bringen mir die "Temposteuerung/Ball halten"??
    5. Wie mach ich Tricks? Mit "W" geht ja nur der Übersteiger. Das kann doch eigentlich nicht alles an Tricks usw. sein oder??

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    mmh naja alles kann ich dir auch nicht beantworten aber vielleicht ein paar sachen!

    Also Tricks kann man normalerweise noch auf Strg machen! Gegner den Ball abnehmen sollte mit D gehen und nicht mit A sonst ist foul wenns von hinten ist!!
    Aber D nicht zu lange gedrüct halten weil sonst hält er den gegner fest und ich auch foul!

    Sensibilität vom schuss kann man nicht einstellen ausser vielleicht im menü die schusstaärke aber nicht durch langes oder kurzes halten von D!!

    Spiele oft ab und gehe nicht so viel über die mitte sondern mehr über aussen! Da ist einfach durchzukommen und dann flanke nach innen dann kopfball rein ins vergnügen!
    Also das ist ne bewährte taktik den PC auszuspielen!!


    greez klonschaf
     
  4. #3 19. Mai 2006
    Naja, ist ja schonmal was...
    Hätt aber gern noch ein paar mehr Antworten, wenns nicht zu umständlich ist...
     
  5. #4 19. Mai 2006
    ich hab auch ne frage wo kann man 3d rasen einstellen ???
    weil in der werbung kommt auch immer ein 3d rasen
     
  6. #5 19. Mai 2006
    Was fürn 3d Rasen?? Inst. den EA-Rasen-Patch, dann sieht er besser aus, aber 3d wirst du wohl nicht erreichen. Ich glaube du hast da was missverstanden?

    Kann mir nicht einer helfen??
     
  7. #6 19. Mai 2006
    1. Nein, afaik nicht.
    2. Denke auf D, allerdings funktioniert das nicht mehr so gut wie in früheren Teilen.
    3. Gegen Ball abnehmen : Oft spielen oder auf Nr.5 gucken.
    4. Mit der Temposteuerung kannste den Spieler glaube ich gehen lassen, weiss ich aber nicht genau, da ich es sogut wie nie benutze.
    5. Ich machs mit Shift (über STRG)

    MfG
    MAST3R
     
  8. #7 19. Mai 2006
    Wie kommt ihr auf Shift usw?? Die Taste ist so überhaupt nicht belegt, jedenfalls nicht in den Optionen. Es geht hier um WM2006, nicht um was anderes. Das man den Gegnern den Ball mit "D" abnimmt, weiss ich selbst, hab ich ja geschrieben, wie du sicher gelesen hast.

    Also so richtig beantwortet ist irgendwie keine von meinen Fragen? Kann mir nicht mal ein Experte was sagen?
     
  9. #8 29. Mai 2006
    Zu den meisten Fragen kann ich nur sagen Steuerung nachgucken .
    Ansonsten bringen dir besondere tricks verwirrung des Gegners.

    b4niS
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paar Fragen Fifa
  1. Quad - n paar Fragen

    action-reaction , 30. November 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    615
  2. Pay Pal: Paar Fragen

    GReCc0 , 19. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    810
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    839
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    821
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.763