Paar Probleme mit CS:S

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Godlike, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    Hi Leute,

    seit kurzem spiele ich seit nem Jahr oder so wieder CS:S. Aber mir passen da einige Sachen nicht so ganz.

    1. Im Buymenü liegt das Equipment auf der Taste 6. Bei 2 Freunden von mir liegt es aber noch auf der Taste 8. Wisst ihr wie ich das hinkriege, dass es bei mir auch auf der Taste 8 liegt? Weil mit auf 6 komm ich nicht klar.

    EDIT: Hat sich erledigt!

    2. Meine Taschenlampe funktioniert irgendwie nicht richtig. Wenn ich "F" drücke, höre ich zwar das klicken, wenn die Lampe an ist, aber ich sehe keinen Lichtstrahl und das Icon was anzeigt, dass sie an ist, zeigt auch nichts an. Sie ist zwar an, aber ich seh es halt nicht. Wie krieg ichs hin, dass ich wieder sehe, dass sie an ist, also den Lichtstrahl wieder sehe?

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann, Renomee gibts für jede hilfreiche Antwort!

    Thx schonmal.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    beim ersten mach doch einfach mal bind "6" "befehl fuer buy menu" muste selber raussuchen ;)
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    Hmm ja hab ich auch schon gedacht, aber da ist ja folgendes schon gebunden:

    bind "6" "slot6"


    :/

    also sozusagen die waffe die man hat auf der taste
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    es gibt dch garkeinen slot 6 oder :p

    1 is knife 2 pistol 3 gun, 4 handgranaten und 5 bombe was soll bidee auf 6 sein, kannst ja slot 6 umbinden :p
     
  6. #5 25. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    jo ich weis das da keine waffe drauf ist, aber das ist halt in der config so gebunden ^^ sogar bis 9 sind noch slots gebunden, was eigentlich voll sinnlos ist.

    aber weisst du zufaellig wie ich das binden muss? weil ich will das halt so haben, dass ich das buymenü offne, und "equipment" dann auf der taste 8 liegt anstatt auf der 6, aber hab absolut kein plan wie ich das in die config schreiben muss :/
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    zu 2. Was für ne Graka hast du? Bei mir hats früher dran gelegen, dass ich mit einer DirectX 7 Karte, den DirectX 8 Mode in CS:S anhatte ^^

    also test ma:
    mat_dxlevel 80
    mat_dxlevel 90
    mat_dxlevel 95
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    Stell dein Steam auf Deutsch dann ist equipment auf der Taste 8, liegt an der Sprache keine Ahnung wo da die logic ist ^^

    MFG hund22
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    LOL hast recht, stimmt tatsächlich ^^. Das finde ich mal sehr komisch ^^.

    Naja Danke, Bew haste ;) Damit wäre das erste Problem wohl erledigt.

    @themaster_

    Habe eine RadeOn 9600 Atlantis 256 MB. Und Direct X Einstellung auf 9c. Ich teste mal die EInstellungen und sage dann bescheid.
     
  10. #9 26. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    Push

    Weis noch jemand was zum 2ten Problem?
     
  11. #10 27. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    Probier mal die Taschenlape auf nem anderen Server aus. Bei 1.6 gabs nämlich n Befehl die Taschenlampe Serverseitig zu unterdrücken, evtl liegts ja da dran.
     
  12. #11 27. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    du bist nicht der einzige mit diesem prob

    Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de

    da ist jemand der sieht die taschenlampe auch nicht,graka is die 9600....vielleicht liegt es ja an der graka und du kann nichts dagegen machen.
     
  13. #12 27. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    xD witziges Problem^^ Graphikkartentreiber neu installieren oder mal gucken ob bei den Settings der Graka was falsches eingestellt ist, Details, Leistungs... dürfte es aber normalerweise nicht sein. Vieleicht ist die Graka auch "so" schelcht dass sie es wirklich nicht darstellen kann, wäre zwar seltsam aber source ist seltsam.

    Oder Poste mal deine cfg rein, vieliecht hast du etwas so niedrig gestellt das es nimma dargestellt wird.

    Aber mal ehrlich, wer benutzt ne Taschenlampe 0_o. Die verrät dich doch nur. Wenn du gut Spielen willst und das auf allen Maps solltest du eh die Helligkeit ganz hell stellen.

    mfg
     
  14. #13 27. März 2007
    AW: Paar Probleme mit CS:S

    Ja aber genau das ist ja das Problem - manchmal tip ich ausversehen auf F und dann ist die Taschenlampe an und ich merke es nichtmal ^^.

    Thx an aller erstmal, werde die Tips ausprobieren mit neuem Treiber usw und sage dann Bescheid, vielleicht liegt es ja wirklich an der Grafikkarte.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paar Probleme
  1. Paar PC-Probleme

    Inragee , 25. April 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    415
  • Annonce

  • Annonce