paar sachen für meine webpage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Silent8t, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    also jungs bräuchte 3sachen für meine page..

    erstens ein gästebuch wo man eigene smilies rein tuen kann und den style der seite anpassen kann..

    2. ein script oder so wo mit ich bilder einfach auf die page laden kann und diese dan auch auf der seite angezeigt werden.. so mit verwaltung und so evtl

    3. einen countdown.. nur noch so lange bis weihnachten als bsp.

    4. einen vote oder poll den ich in die seite einbinden kann und die themen ändern kann..

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    Mal ene frage ich könnte sowas ja nicht machen aber was würdest du den leuten bieten?
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    erstens: falsches Forum ;o]

    zweitens: Dr. Google.de hilft immer ;o]

    drittens: http://www.php-resource.de, http://www.webmasterpro.de/ etc

    viertens: wird dir das keiner coden ohne Entgeld, also such auf den Seiten z.B. nach Scripten oder frag Dr. Google.de (siehe zweitens) ;o].

    Ist immernoch am einfachsten und schnellsten, sonst wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als php zu lernen =o]

    Gruss

    *moved in Webtechnik
     
  5. #4 23. Oktober 2005
    wie bieten? ich frage ja nur ob die so was kennen oder paar tipps haben.. wenns einer coden will bitte aber braucht der nicht.. ich ripp den code einfach.. :D

    @ acid

    danke
     
  6. #5 23. Oktober 2005
    hf beim rippen von php codes

    wenn du alle php dateien von meinem server gerippt bekommst mach ich dir das

    rofl php wird geparst und ist nicht rip bar außer du gehst via ftp auf den server und das ist dann kein rippen mehr

    zum gbook

    WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board®

    hohl dir das burning book von woltalb

    design via css anpassbar

    smilies auch

    2. script bis zu weihnachen
    Code:
    Noch 
    <script>
    var eventdate = new Date("December 24, 2005 00:00:00 GMT");
    d=new Date();
    count=Math.floor((eventdate.getTime()-d.getTime())/1000);
    count=Math.floor(count/(60*60*24));
    document.write(count);
    </script>
     Tage bis Weihnachten!
    ne positive bewertung wäre nett *gg*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - paar sachen webpage
  1. [Fotografie] Ein paar Sachen

    SnoWi , 15. April 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.585
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.428
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    786
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    815
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394