paar Tricks zum Bier öffnen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von EddiSpageddi, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    http://www.youtube.com/watch?v=WtVoBbWcmz8

    not bad;)

    vor allem mit der cd find ich es am lässigsten:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    CD war cool. Aber die haben doch andere Flaschen als wir. Und bei einigen hat das voll so ausgesehen, als ob die vorher schon auf waren.
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    ja ich weis! bei einigen flaschen hat es echt so ausgesehen!

    wieso sind die bierflaschen dort anderS?
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    mit der cd ist glaube ich fake, weil die cd würde doch zerbrechen!
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    90% waren Fakes, wenn eine Bierflassche so nach oben gehebelt wird hörst du ein dumpfes "Plop" und es "qualmt" kurz auf der Flasche so wie es dem einen mal mit der CD deutlich zu sehen war.
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    Wenn das mit der CD echt wäre, wäre es wirklich genial.

    Aber glaube auch, dass die Großzahl davon nicht echt waren :(
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    wie witzig xD
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    warum probiert ihr es nciht aus? also das mit der cd?
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    warum probierst du es selber nicht aus o_O
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    wenn bier das einzigste nahrungsmittel is =)
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    das mit der cd geht wirklich habe ich vor 15 min. getested =) geht echt :cool:
     
  13. #12 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    wieso sollte es nicht gehen? Immerhin schlägt man mit der Kante zu, und hebelt" das bier nicht nicht mit der CD- Fläche auf :D

    Video ist wirklich lustig, und geil gemacht (Das mit dem Kopf: *Autsch*)
     
  14. #13 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    :baby: hhehe joa die hams drauf.. dass mit der cd würde ich nicht hinbekommen^^
     
  15. #14 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    Ich finds witzig ^^
    Was man immer können sollte ist das mit dem Kopf so nach oben schlagen :D
    Aber das wo er mit einer 2. Bierflasche den Deckel so aufklappt kann ich besser als der.
     
  16. #15 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    naja bis auf des mit der cd(hab ich no net ausprobiert)
    und des mim kopfdagegenschlagen(will ich net ausprobieren^^)
    is des eig vollkommen langweilig

    des kann echt jeder der in seim leben schon mehr als nen kasten bier ohne flaschenöffner geöffnet hat(bzw musste^^)


    MfG
     
  17. #16 19. Juli 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    Scheisse,das mit der CD geht wirklich,habs grad ausprobiert,und das ist sogar total einfach.

    Fragt mich nicht warum das so gut klappt,aber es ist wirklich so.
     
  18. #17 12. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    Download offline!

    getestet von quotenschlumpf und mcsick... mit ösi-qualitätsbier ^^
     
  19. #18 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    eyyyyyyyyyyy das hab ich neulich auch reingestelt (das vid)!!!!! findeste per suche nicht! :angry: schau in meine erstellten themen!

    PS das mit der cd geht wenn man den dreh raushat

    MfG DannO
     
  20. #19 13. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    übung macht den meister :D
    naja aber dann doch lieber mit reinem deutschen bier :p

    also das meiste war dann doch recht primitiv aber das mit der cd musst ich mir auch erstma aneignen :D
     
  21. #20 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    ehm das mit der cd geht aber x)^^ also ich habe es mit nem etwas älteren rohling versucht und es hat geklappt gut vllt net so gut wie das hinbekommen haben (das der deckel zu wegfliegt) aber sie geht auf auf diese weise^^
     
  22. #21 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    ich und n kumpel habens probiert mit ner cd... die is jedesmal kaputt gegangen... entweder haben wir uns so dämlich angestellt oder es ist wirklich n fAKE, was ich eher glaube
     
  23. #22 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    ohje...was für affen :D

    das mit der cd war das beste immer noch :)

    GreeTz
     
  24. #23 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    ich tippe eher auf "ihr seit zu dumm dazu", weils schon einige geschafft haben und ich selbst auch (siehe beitrag von mcsick mit video beweiss ;)).
    Aber hauptsache antworten ohne mal zu lesen :p
     
  25. #24 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    wobei du dir nur wehtan hast...ohne das sich der kronkorken (wie nennen wir des eigentlich?) auch nur annähernd bewegt hat ^^
    mal schaun wielang wa heut brauchn :(

    ich glaub trozdem das einige der sachen im video fake sin oO
     
  26. #25 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen :)

    Amibier... wesentlich kleinere Flaschen und sicher auch mit Drehverschluss, sonst müssen die schon offen gewesen sein, weil es einfach viel zu leicht ging!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...