#1 15. Juli 2007 http://www.youtube.com/watch?v=WtVoBbWcmz8 not bad vor allem mit der cd find ich es am lässigsten + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen CD war cool. Aber die haben doch andere Flaschen als wir. Und bei einigen hat das voll so ausgesehen, als ob die vorher schon auf waren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen ja ich weis! bei einigen flaschen hat es echt so ausgesehen! wieso sind die bierflaschen dort anderS? + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen mit der cd ist glaube ich fake, weil die cd würde doch zerbrechen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen 90% waren Fakes, wenn eine Bierflassche so nach oben gehebelt wird hörst du ein dumpfes "Plop" und es "qualmt" kurz auf der Flasche so wie es dem einen mal mit der CD deutlich zu sehen war. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen Wenn das mit der CD echt wäre, wäre es wirklich genial. Aber glaube auch, dass die Großzahl davon nicht echt waren + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen warum probiert ihr es nciht aus? also das mit der cd? + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen warum probierst du es selber nicht aus + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen wenn bier das einzigste nahrungsmittel is =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen das mit der cd geht wirklich habe ich vor 15 min. getested =) geht echt + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen wieso sollte es nicht gehen? Immerhin schlägt man mit der Kante zu, und hebelt" das bier nicht nicht mit der CD- Fläche auf Video ist wirklich lustig, und geil gemacht (Das mit dem Kopf: *Autsch*) + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen :baby: hhehe joa die hams drauf.. dass mit der cd würde ich nicht hinbekommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen Ich finds witzig ^^ Was man immer können sollte ist das mit dem Kopf so nach oben schlagen Aber das wo er mit einer 2. Bierflasche den Deckel so aufklappt kann ich besser als der. + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen naja bis auf des mit der cd(hab ich no net ausprobiert) und des mim kopfdagegenschlagen(will ich net ausprobieren^^) is des eig vollkommen langweilig des kann echt jeder der in seim leben schon mehr als nen kasten bier ohne flaschenöffner geöffnet hat(bzw musste^^) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. Juli 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen ,das mit der CD geht wirklich,habs grad ausprobiert,und das ist sogar total einfach. Fragt mich nicht warum das so gut klappt,aber es ist wirklich so. + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 aW: paar Tricks zum Bier öffnen Download offline! getestet von quotenschlumpf und mcsick... mit ösi-qualitätsbier ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 13. August 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen eyyyyyyyyyyy das hab ich neulich auch reingestelt (das vid)!!!!! findeste per suche nicht! :angry: schau in meine erstellten themen! PS das mit der cd geht wenn man den dreh raushat MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 aW: paar Tricks zum Bier öffnen übung macht den meister naja aber dann doch lieber mit reinem deutschen bier also das meiste war dann doch recht primitiv aber das mit der cd musst ich mir auch erstma aneignen + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. August 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen ehm das mit der cd geht aber x)^^ also ich habe es mit nem etwas älteren rohling versucht und es hat geklappt gut vllt net so gut wie das hinbekommen haben (das der deckel zu wegfliegt) aber sie geht auf auf diese weise^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. August 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen ich und n kumpel habens probiert mit ner cd... die is jedesmal kaputt gegangen... entweder haben wir uns so dämlich angestellt oder es ist wirklich n fAKE, was ich eher glaube + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. August 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen ohje...was für affen das mit der cd war das beste immer noch GreeTz + Multi-Zitat Zitieren
#23 13. August 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen ich tippe eher auf "ihr seit zu dumm dazu", weils schon einige geschafft haben und ich selbst auch (siehe beitrag von mcsick mit video beweiss ). Aber hauptsache antworten ohne mal zu lesen + Multi-Zitat Zitieren
#24 13. August 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen wobei du dir nur wehtan hast...ohne das sich der kronkorken (wie nennen wir des eigentlich?) auch nur annähernd bewegt hat ^^ mal schaun wielang wa heut brauchn ich glaub trozdem das einige der sachen im video fake sin oO + Multi-Zitat Zitieren
#25 13. August 2007 AW: paar Tricks zum Bier öffnen Amibier... wesentlich kleinere Flaschen und sicher auch mit Drehverschluss, sonst müssen die schon offen gewesen sein, weil es einfach viel zu leicht ging! + Multi-Zitat Zitieren