paar Tricks zum Bier öffnen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von EddiSpageddi, 15. Juli 2007 .

  1. 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen

    bööh mies davon werd ich mir mal ein paar tricks merken müssen!

    vor allem das mit der cappe!!
     
  2. 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen

    des mit der cd is geil xD jetzt weiß ich mit was ich demnächst meine flasche aufmache

    liegen ja genug cd´s bei mir rumm
     
  3. 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen

    die kann man dann allerdings vermutlich nimma benutzen
     
  4. 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen

    jop aber wenn man den dreh raus hat geht das sehr schnell die flasche mit der cd zu öffnen will es mir jetzt angewöhnen immer so aufzumachen kommt immer gut an auf partys^^

    mfg AggroWest
     
  5. 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen



    jop habs auch versucht, ist sogar recht easy^^
     
  6. 13. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen

    genau einige sachen gehen schon mit den "normalen" flaschen. aber bei vielen sie schon mal offen, und dann der deckel wieder draufgehauen.

    vlt war des auch nen schraubverschluss bei machen flaschen ^^

    dazu kommt, dass sie wohl vorher geschüttelt waren, ein größerer druck auf dem kronkorken drück, und er leichter abgeht. ansonsten würde das nicht so ploppen und schäumen ^^
     
  7. 15. August 2007
    AW: paar Tricks zum Bier öffnen

    die scheiß Bierflasche mir ne Ecke aus meinem Roling rausgehaun:angry:


    aba ich hab se dann noch aufgekriegt ....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.