Packard Pell Ipower 2.0 geht nicht mehr an nach Grafikkarten reinigung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PcNoob, 20. Juli 2012 .

  1. 20. Juli 2012
    Hallo,
    Ich habe einen Packard Pell Ipower 2.0 mit einer Geforce gtx 260.
    Die Graka habe ich ausgebaut um sie zu reinigen da sie völlig verstaubt war und immer heißgelaufen. Nach dem wiedereinbau spring der Pc nicht mehr an.

    Habt ihr einen verdacht welches Problem ich habe danke im vorraus.

    PcNoob;(
     
  2. 20. Juli 2012
    AW: Pc geht nicht mehr an.

    Was heißt denn nicht mehr angehen?

    Bootet denn das BIOS?

    MfG
     
  3. 20. Juli 2012
    AW: Pc geht nicht mehr an.

    Beschreibe mal genau was du meinst mit nichtmehr "angehen".

    Hast du nicht nur den schalter an deinem netzteil vergessen? Und überprüfe mal alle kabel im pc vielleicht hat sich da was gelockert dass du irgendwo gegen gestoßen bist.

    Mfg,

    Chriszor
     
  4. 21. Juli 2012
    AW: Pc geht nicht mehr an.

    Also wenn er Garnichts mehr macht, Versuchs mal mit einen neuen/anderen Netzteil.
     
  5. 21. Juli 2012
    AW: Pc geht nicht mehr an.

    Also an der Graka kann es nicht liegen, weil normal ja jeder Rechner noch eine Inboard Karte auf dem Motherboard hat, mit dem Grafikschwache Programme problemlos laufen.
    Oder täusche ich mich da?
     
  6. 21. Juli 2012
    AW: Pc geht nicht mehr an.

    Naja jeder rechner hat das nicht... wenn du aber ein VGA/DVI/HDMI Kabel direkt am motherboard anschließen kannst, also nicht an deiner GraKa, dann haste auch ne onboard Grafikkarte!
     
  7. 21. Juli 2012
    AW: Pc geht nicht mehr an.

    Könntest du denn dein PC im abgesicherten Modus hochfahren lassen? (F8 drücken beim Start)
     
  8. 21. Juli 2012
    AW: Pc geht nicht mehr an.

    Achso. Alles klar. Dann danke für die Korrektur =)
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Packard Pell Ipower

  1. Packard Bell Easynote empfehlenswert?
    Crash-Eye, 25. Januar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    683
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.752
  3. Packard Bell IMEDIA - aufrüsten
    DFR, 25. November 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.550
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.478
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.001