[Packer] Dateien aufeinmal nur noch 5KB groß

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 9. März 2008 .

  1. 9. März 2008
    Dateien aufeinmal nur noch 5KB groß

    Hey
    hab mir gestern 2 Staffeln einer Serie geladen. Alle Dateien waren vollständig geladen und ich hab 3 Folgen entpacken können. Doch jetzt aufeinma mach ich den Computer an und alle Dateien sind nur noch 5Kb groß^^ entpacken geht auch nicht weil halt Arch unvollständig und so

    Was nun? Kennt das einer? Hat einer schonma davon gehört, ich noch nicht kp was ich machen könnte...
     
  2. 9. März 2008
    AW: Dateien aufeinmal nur noch 5KB groß

    entpackt mit ark ?
    versuchs mal mit unrar oder so arch ist nicht wirklich gut
    sudo apt-get install unrar
    unrar x /path/to/file
    pw eingeben
    entpacken.

    damn falsch gelesen dachte du meinst ark (linux) ^^

    prüf mal das ganze mit .svf oder lad nochmal an vllt. gehts dann.


    cheers
     
  3. 9. März 2008
    AW: Dateien aufeinmal nur noch 5KB groß

    Überprüf wirklich nochmal ob alles vollständig ist und hast du schon 7-Zip mal verwendet zum entpacken ? Es ist schon öfters mal bei mirsowas passiert .Hatte das Problem mal bei einem Spiel. Habe dann es mal mit 7-Zip versucht und dann gings...Kann dia sonst auch nicht weiter helfen sry.

    mfg ALKII
     
  4. 9. März 2008
    AW: Dateien aufeinmal nur noch 5KB groß

    Es geht nicht um Linux Sassuke xD

    Ja die Files waren wirklich vollständig habs doch gestern noch gesehen und ich war nüchtern...aber habs dank dem Thread unter mir rausgefunden woran es lag^^

    Lag anscheinend an meiner RSD-Version...
     
  5. 9. März 2008
    AW: Dateien aufeinmal nur noch 5KB groß

    ja, liegt an RSD die haben da was geändert.
    Musst den neuen mit Cap 06 nehmen. steht aber alles auch in dem RSD Sammelthread bei gulli

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.