[Packer] Eine Datei: mehrere Archive?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von neovo, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2007
    Eine Datei: mehrere Archive?

    Hallo!
    Ich habe eine BIN Image Datei... diese würde ich gerne zu mehreren Archiven splitten, d.h. das ich aus mehreren Parts die Image Datei entpacken kann... Weis nicht wie das funktioniert, ist das direkt in WinRAR als Funktion oder brauch man Programme?

    Alle brauchbaren Antworten bekommen ne BW ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2007
    AW: Eine Datei: mehrere Archive?

    wenn du auf "datei zu einem archiv hinzufügen" gehst, kommt ein fenster^^
    dann steht unten (unter der kompressionsmethode) links unten also, ein leeres fenster....
    "volumengröße in bytes"
    da trägst du die byte zahl ein indass die image datei gesplittet werden soll.
    sprich wenn die datei 20 mb hat und du sie in 4 archive machen willst:
    5242880 byte

    du kannst die zahlen hier umrechnen:
    Umrechner Bits(b) Bytes(B) Kilobytes kb(KByte) Megabytes mb(MByte) Gigabytes gb(GByte) Terabytes tb(TByte) kbit/s kbyte/s

    viel glück ;)
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: Eine Datei: mehrere Archive?

    Vielen dank! BW bekommste!

    /closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Packer Datei mehrere
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.873
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.770
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    923
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.089
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.706