[Packer] entpack fehler

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 20. April 2007 .

  1. 20. April 2007
    entpack fehler

    oh,

    wenn ich einen film mit winrar entpacken will kommt bei 14.rar this file is corupt

    bräuchte so schnell wie möglich hilfe,da ich gleich weggeh und den film mitnehmen will

    anwas kann das liegen?irgendwelche lösungen?

    da gibts doch s ein befehl bei ausführen?!

    PaCe
     
  2. 20. April 2007
    AW: schnell hilfe bitte. entpack fehler

    Naja Part14 is dann eben Fehlerhaft, entweder liegt er schon fehlerhaft da, wo du ihn herhast oder er ist irgendwie beim DL kaputt gegangen. Du kannste versuchen nochmal zu ziehen, wenns dann nicht klappt siehts schlecht aus... müssteste den upper bitten den 14. Part nochmal "heile" zu uppen.
     
  3. 20. April 2007
    AW: schnell hilfe bitte. entpack fehler

    kopier mal die exe von winrar in den ordner wo die filez sind.

    dann gehtse in die eingabeaufforderung

    start>>ausführen>>cmd

    wählst das verzeichnis aus und versuchst dort zu entpacken.

    laufwerkbuchstaben wechselt man mit
    Code:
    cd..
    klapp bei mir sehr oft wenn parts kaput sind.

    wieviele parts hat denn der film????
    wenn es der letzte ist kannst du auch einfach im winrar "defekte parts behalten" anwählen und der film wird bis zu 99% entpakt und du kannst ihn verwenden.
    evt geht der abspann nicht aber des macht ja nix^^

    greetz mobyer
     
  4. 29. April 2007
    AW: schnell hilfe bitte. entpack fehler

    Eventuell neu downloaden, da es seien kann, dass der download schief ging. Reicht aus wenn du ein anderes Programm öffen hast, und schon geht es nicht.
     
  5. 29. April 2007
    AW: schnell hilfe bitte. entpack fehler

    also wenns ein film ist und es sogar ein part in der mitte ist kannst es ruhig fehlerhaft entpacken lassen.

    dann kann es sein das du pixelfehler oder schlimmstenfalls 30sec (max) weniger vom film hast, aber es funzt
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: schnell hilfe bitte. entpack fehler

    Oder du probierst mal die option " reparieren" von WinRAR ...funzt zwar net immer aber hat bei mir schonmal geholfen

    Ansonsten würde ich neu ziehen oder einfach entpacken trotz des fehlers wie über mir schon vorgeschlagen wurde .
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: schnell hilfe bitte. entpack fehler

    reparieren hat bei mir noch nie geklappt ich wuerd neu loaden oder wo anders loaden

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.