[Packer] Kann manche Dateien nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BOB, 20. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    Kann manche Dateien nicht entpacken

    Wenn ich mit SFT-Loader dateien lade (egal was) kann ich meche teilarchieve nicht entpacken aufgrund angeblicher CRT Fehler. So. ABER wenn ich diese dateien dann nochmal ziehe funktioniert es teilweise. Komischerweis Zeigt mir der Loader diese Dateien nicht als beschädigt oder nur teil weise geladen an (z.B. 15000kb/15000kb) Sie sind also vollständig und der CRT Check am schluss ergibt da auch nichts. Dieses Probllem stellt sich halt als Last heraus wenn dann wirklich 100 von 160 Paketen beschädigt sind. Vll kann mir ja einer von euch helfen, Bewertung is natürlich auch drinne.

    CYA Bob
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Kann manche Dateien nicht entpacken

    jojo danke dir, werds mal probieren schreib dann ein edit.

    bewertung war ehrensache
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.