[Packer] Mit WinZip ordner zippen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Websuchti, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Mit WinZip ordner zippen

    Tag,

    ich wollte gerade mit WinZip einen Ordner zippen, doch leider ist mir aufgefallen, das dies garnicht möglich ist. Gibt es irgendeinen Trick dabei ?

    ggl. wär ein 10er :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    ja ich weiss es nicht genau also kann ich nur ne vermutung abgeben. wurdemit rechtsklick auf den ordner gehen und dann auf eigenschaft. dort dann gucken ob der ordner schreibgeschüzt ist .
     
  4. #3 8. August 2006
    Also bei mir geht das,also einfach Rechtsklick und dann auf.: zu xxx.rar hinzufügen klicken.Dann wird der Ordner gezippt.
    Kann auch sein das ich mich vertue....

    Ok das war Winrar,habe mich vertan...
     
  5. #4 9. August 2006
    und wenn WinZip bei dir nicht klappt dann benutz einfach winRAR. Find ich persönlich eh besser als WinZip
     
  6. #5 9. August 2006
    Wo du schon dabei bist ne Alternative zu nenne mach ich das auch mal.

    Nimm 7Zip das is noch besser ;)
     
  7. #6 9. August 2006

    Das ist Winrar und kein Winzip.

    Das Rar-System komprimiert besser als die ZIP Variante und ist mit Winrar auch sehr einfach handzuhaben.Noch besser komprimieren tut Win-uha,das ist allerdings noch nicht ganz reif bzw nicht genug verbreitet ;)


    Mit Winrar lassen sich auch .zip Ordner erstellen,einfach rechtsklick "add to archive" und du hast den überblick,ein klick auf "ok" erstellt das Archiv.
     
  8. #7 9. August 2006
    Er hat wahrscheinlich bei der Installation von Winzip vergessen die Option 'WinZip Einträge ins Kontextmenü' zu setzen!
    Aber es geht auch indem du Winzip startest und dann auf 'Hinzufügen' klickst und die Datei auswählst die du zum Archiv hinzufügen willst und die Kontextmenüeinträge solltest du irgendwo in den Optionen von Winzip finden und dann aktivieren, damit du ganz einfach über rechte maustaste zippen kannst!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Packer WinZip ordner
  1. (Malware.Packer.Krunchy)

    Shouta , 10. September 2009 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.212
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.839
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.735
  4. [Packer] .SFv file aufm str0 erstellen

    G3X , 9. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    655