#1 18. Oktober 2006 Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten Also ich hab hier die Mittermaier DVD Paranoi auf meinem PC. In kleine Files geteil halt in rars. Nur wenn ich sie entpacken will schreibt er: Datein von einer größe von mehr als 4 GB können nur auf NTFS Platten entpackt werden. Jo was mach ich da jez mit meinen 2 Fat32 Platten ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2006 AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten Konvertiere eine der beiden partitionenen / festplatten in ntfs ... http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/3ae7b608-6eec-4a97-9760-471a590545e3.mspx?mfr=true zur sicherheit aber die wichtigsten daten sichern, auch wenn dort normalerweise nichts verloren geht. mfg spotting + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2006 AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten thx bewertung raus aber kann ich das auch irgendwie anders machen als umzuconvertieren? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2006 AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten wenn der film aus einer datei besteht, die größer ist als 4 gb ... nein. ausser vielleicht eine externe festplatte, die als dateisystem ntfs hat. mfg spotting + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2006 AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten das problem hatte ich auch du must das deine festplatte auf NTFS machen dann geht das ist deine einziege möglichkeit das kannse bei google machen in dem du ntfs umänders das ist besser aber das dauert lange so eien stunde bius deine festplatte auf ntfs ist ich hoffe ich konnte dir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2006 AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten Umkonvertieren kannst du es übrigens mit diesem Befehl im Konsolenfenster (Start ---> Ausführen --> cmd): convert Laufwerksbuchstabe /fs:ntfs Hab ich auch früher mal gemacht... Sollte problemlos funktionieren, hat es bei mir auch. Greetz D34L3R + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Oktober 2006 AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten Ich würde das ganze mit Acronis Disk Director konvertieren. Das Programm ist einfach nur genial. Allerdings kannst du nicht ohne weiteres von FAT32 auf NTFS zugreifen... Da brauchst du dann noch Zusatztools... Musste mal googeln. + Multi-Zitat Zitieren