[Packer] Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Reaper, 18. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten

    Also ich hab hier die Mittermaier DVD Paranoi auf meinem PC. In kleine Files geteil halt in rars.

    Nur wenn ich sie entpacken will schreibt er: Datein von einer größe von mehr als 4 GB können nur auf NTFS Platten entpackt werden. Jo was mach ich da jez mit meinen 2 Fat32 Platten ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten

    thx bewertung raus

    aber kann ich das auch irgendwie anders machen als umzuconvertieren?
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten

    wenn der film aus einer datei besteht, die größer ist als 4 gb ... nein.

    ausser vielleicht eine externe festplatte, die als dateisystem ntfs hat.

    mfg spotting
     
  6. #5 18. Oktober 2006
    AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten

    das problem hatte ich auch du must das deine festplatte auf NTFS machen dann geht das ist deine einziege möglichkeit das kannse bei google machen in dem du ntfs umänders das ist besser aber das dauert lange so eien stunde bius deine festplatte auf ntfs ist ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  7. #6 18. Oktober 2006
    AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten

    Umkonvertieren kannst du es übrigens mit diesem Befehl im Konsolenfenster (Start ---> Ausführen --> cmd):
    convert Laufwerksbuchstabe /fs:ntfs
    Hab ich auch früher mal gemacht...
    Sollte problemlos funktionieren, hat es bei mir auch.

    Greetz D34L3R
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Problem beim entpacken eines Films bei 2 Fat32 Platten

    Ich würde das ganze mit Acronis Disk Director konvertieren. Das Programm ist einfach nur genial.

    Allerdings kannst du nicht ohne weiteres von FAT32 auf NTFS zugreifen... Da brauchst du dann noch Zusatztools... Musste mal googeln.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Packer Problem entpacken
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.198
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    886