[Packer] Problem mit SFV-Datei

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Nemesis Force, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    Problem mit SFV-Datei

    Hallo,
    also nen kumpel hat mir heut vormittag ne sft geschickt mit vista.
    nun hab ich die ganzen archive (*.partxx) entpackt und es ist nen ordner entstanden, in dem befinden sich mehrere dateien (die nennen sich so):

    ...
    name.041
    name.042
    name.043
    ... usw.

    zum schluss ist ne sfv-datei. nun meine frage:

    wie mach ich darauß ne ISO, weil ich muss das ganze ja auf ne bootfähige dvd bekommen?

    danke im voraus - thx!
     
  2. 21. März 2007
    AW: SFV- und andere Dateitypen

    Bist du dir sicher, dass du nicht die Part's entpackt hast und anschließend eine blablabla Datei war, die zufälligerweise mit WinRAR zu öffnen ging, was du auch gemacht hast?

    Ansonsten liest du dir eben mal die SFV datei durch

    Nächstes mal treffenderen Threadtitel bitte =)
     
  3. 21. März 2007
    AW: Problem mit SFV-Datei

    in der sfv stehen alle datei die im ordner sind, also alle:

    "name.041" mit so nem komischen Zahlensalat dahinter:

    "name.041 efjefu"... ?(


    #edit: oder wisst ihr welche dateien ich brennen soll, damit hierbei ne vernüftige dvd entsteht???

    #edit: problem gelöst! einfach winRAR öffnen und die dateien: name.001 bis name0xx entpacken, dann entsteht ne iso

    ~closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.