[Packer] Problem mit winrar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bombadilder2., 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Problem mit winrar

    hallo,
    ich hab mir was aus dem net gesaugt (mehrere rar dateien),und wollt die jetzt entpacken,naja dass aht alles reibungslos geklappt aber bei 99 % des "entpackungsvorgangs" zeigt mir mein pc folgende fehlermeldung an: C:/dokumente und einstellungen/TEMP/Desktop/adcs1.part08.rar.html:CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Adobe Creative Suite Disk 1.toast(falsches passwort?)

    wollte fragen was ich da jetzt tun soll,kann es sein dass mir ne datei fehlt,ich hab jedenfalls nen key eingegebn und es auch mit nem anderen versucht aber diese fehlermeldung kommt immer bei 99 % was soll ich machen???(
     
  2. 5. März 2007
    AW: Problem mit winrar

    datei neu holen! der 8te part ist fehlerhaft!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.