[Packer] Problem mit WinRAR

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bEnDer2k6, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Problem mit WinRAR

    Und zwar:

    wenn ich etwas einpacke mit WinRAR und aufm Server uppe, dann krieg mal wieder seit neuesten einen Fehler, das gar keine Dateien zum Entpacken da sind.
    Lokal nach dem Packen auf der Festplatte funktioniert das Entpacken einwandfrei.

    Ich hatte das früher schon mal, da hab ich ein neues WinRAR genommen und es hat geklappt.
    Aber daran kanns doch nicht schon wieder liegen oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    Hi
    dann sind beim uppen parts defeckt übertragen worden.
    Mußte halt die defeckten parts reuppen.
    Das liegt also nicht an winar.
    Mfg
    SuperFly
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    ich hab das jetzt 3 reuppt und immer defekt.. kann doch nicht sein!? :angry:
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    Hm, kannst ja ne .SFV für die .RAR parts erstellen und die dazu am pub uppen. Dann mal mit dem SFT Loader alles leechen. Letzendlich hast ja CRC-Prüfung (wennde beim leecher das eingestellt hast) - So siehst dann welcher Part defekt ist.

    Uhmm aber ich rate dir mal so. Nimm einen anderen pub.. oder mach n neues directory im pub wo du reuppst (nich die alte überschreiben) Anderen Lösungsweg kann ich dir auch nicht sagen.

    BTW ist das nur bei dir so, dass es nachm laden nicht entpackbar is, oder bei jeden, der die Datei zieht? Dann kann es ja wohlmöglich doch an deinen WinRAR liegen ^^

    Greez,
    Scratchy
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    auch bei anderen
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    Wie schon gesagt wurde,erstelle mal ne SF`V für deine rars,und uppe die mit. Sollte das ned klappen,probiere nen anderen Pub. Öftmals ist abgeschmierter Ram oder ein Defektes datei system aufm Pub schuld. Könnte auch an deiner hardware liegen (eventuell mal memtest machen)

    Ich glaub aber schon,das es nur am pub liegt ^^

    mfg
     
  8. #7 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    also letztes mal hats geklappt, wo ich winrar ausgetauscht hatte. und die gleichen dateien habe ich auf den gleichen pub geuppt. und da gings auf einmal.
    das verstehe ich aber nicht :D

    dumme frage...wie erstelle ich ne SFV?
     
  9. #8 24. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    Mit nen Tool über die ausgewählten RAR-Dateien, hab da was über google gefunden, kp ob das dafür tauglich is.

    http://www.del-net.com/download/DFCRC13.zip

    Wenn nich einfach mal weitergooglen, das wo ich immer benutzt hab, hab ich leider nicht mehr ^^
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    Ich hab dir mal nen Tool besorgt, ist auf Englisch, damit kannste SFV-files und deine Rar-files auf fehler überprüfen (checksummen,crc, usw....) und natürlich SFV erstellen!

    ooOoo
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Problem mit WinRAR

    danke,

    Also ich habe ein neues WinRAR sowie einen neuen Pub ausprobiert.
    Funktioniert immer noch nicht.

    jetzt werd ich das mal mit dem SFV testen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Packer Problem WinRAR
  1. [Packer] Winrar Problem

    $$NoFrAg$$ , 7. September 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    377
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  4. [Packer] Problem mit WinRAR

    MoM , 28. Mai 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    430
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    276