[Packer] programm für datei splitten?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Sahara, 23. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    programm für datei splitten?

    so mein prob is das ich bissl zu blöd für winrar bin ?(
    ich kann mir einfach nie merken wieviel 50mb oder 15 mb in bytes sind ._.""

    also giebts irgend n programm womit man irgendwelche isos "normal"
    packen kann?




    nebenbei....muss für die uploads leechex oder dieses sft teil benutzt werden oder kann man auch andere benutzen?
    (bobdown,skinless usw usw also die ganzen retro teile eben :) )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Oktober 2005
    gib ma bei Google ein:

    50MB=?bytes

    und ja, die wahl des leechers ist frei
    wobei ich LeeechEx oder INK empfehle, weil SFT :poop: ist und skinless oder bobdown zu unsicher
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    RE: programm für datei splitten? Ô.ô

    Zu den größen...

    50 MB = 52.428.800
    15 MB = 15.728.640

    Hoffe mal das ist so richtig....

    Bei WinRar kannst du auch nur z.b. 10m eingeben,das sind dann genau 10 MB,wenn du danach wieder Winrar öffnest, und eine neue größe eingeben willst,kannst du auch in der ersten Zeile dann nachschauen,wieviel z.b. die 10m waren ( 10.485.760 ) .
     
  5. #4 23. Oktober 2005
    außerdem müssen die dateien ja nicht genau 50mb sein, is doch net schlimm, wenn die nen bissl drunterliegen^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Packer programm datei
  1. (Malware.Packer.Krunchy)

    Shouta , 10. September 2009 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.264
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    521
  4. [Packer] Kromprimierungsprogramm?

    jago , 13. März 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    290
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    330