[Packer] tut zum raren

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von A.Reynolds, 3. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    tut zum raren

    hi leude ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte
    also wenn es hier falsch ist dann tut es mia leid !!

    also ich suche nen tut zum raren ich hatte schon bei tutorials nachgesehen
    da gibt es eins abba das is irgendwie im Usch ""
    naja wenn jemand mir ein tut machen könnte oder mir es erklären könnte dann wäre ich echt dankbar !!
    mfg
    A.Reynolds !
     
  2. 3. November 2006
    AW: tut zum raren !! *help*

    wo liegt denn genau dein problem??
    das programm ist doch sehr übersichtlich!
    du klickst rechtsklick auf die zu archivierende datei, dann zu einem archiv hinzufügen!
    da haste dann die einstellungen.....
    1 oben der name!
    2. lins die kompressionsmethode, geht von sehr schnelles ver/ent-packen bis hin zu sehr wenig platzverbrauch!
    3. größe für die einzelnen parts (bei einem part so lassen) da musste die größe in bytes angeben, also 1024 byte ist ein kb, 1024 kb ein mb, 1024 mb ist ein gb!
    also 1048576 ist ein mb und 1073741824 ein gb!!
    dann fehlt noch das pw, das machste oben unter erweitert und dann rechts passwort festlegen!!
    das wars dann auch schon also
    5 auf ok drücken!!
    dauert dann je nach größe!
     
  3. 3. November 2006
    AW: tut zum raren !! *help*

    jojo thx ich war mal so freundlich und habe dich bewertet !!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.