[Packer] Win RAR fehler

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von djmusa, 2. März 2005 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    AW: WIN RAR fehlermeldung

    Ja du hast Recht, hatte n Profil zum packen gespeichert, dasn Passwort drin hatte, jetz hab ich wieder Standardprofil ausgewählt und es geht wieder... versteh des zwar net ganz aber mein Problem wäre somit gelöst, danke, Bewertung is natürlich raus.
    Mfg
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: WIN RAR fehlermeldung

    Hallo
    also wenn du immer wieder den Fehler bekommst kann ich mir nur vorstellen das du das falsche passwort eingibst. In den meisten Fällen liegt es wirklich daran das du ein Leerzeichen irgenwo hast an was anderen kann es Eigentlich nicht liegen
     
  3. 29. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Win-Rar Fehler

    Also ich hab ein kleines Problem mit WinRar. Ich bekomme diese Fehlermeldung hier wenn ich das Game "Driver Parallel Lines" entpacken möchte:
    winrarfehlerve6.jpg
    {img-src: //img105.imageshack.us/img105/42/winrarfehlerve6.jpg}

    Shot at 2007-06-29

    Woran könnte es liegen? Also am Speicher auf gar keinem Fall, denn ich habe 280 GB frei. Also am Speicher kann es nicht liegen, woran dann?
    Jegliche gute Hilfe wird mit einer BW belohnt.
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    hast du schon mal versucht es neu zu installieren???

    denn diese meldung ist bei mir auch aufgetaucht obwohl ich genau wie du genügend speicherplatz hatte, ich habe es dann einfach neu istall. und dan gings versuche das mal

    hmm laut der meldung hast du es in ein fat filesystem oder sonst was entpackt und nur das NTFS Filesytem kann es über 4 GB

    ja wie gesagt install. neu und schau dann obs geht
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    würd auch dazu tentdieren das es ein fat32 system ist kannste aber einfach zu ntfs convertieren ohne zu formatieren

    musst aber ein bischen geduld haben dauert einen moment
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    Oder versuchs einfach auf ner anderen partition Vllt hat des nen anderes System , und somit müsstest du nich neustarten und auch nicht warten .. falls das nicht geht musste dann doch wohl loverlover´s Zitat folgen =)
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    Ja es ist ein fat32 System aber wenn ich deine Schritte befolge klappt alles bis auf Punkt 2. Wenn ich das Volumen eingeben soll, gebe ich es ein und dann kommt mir die Meldung, dass das Volumen inkorrekt ist. Habe es mehrmals mit verschiedenen Volumen ausprobiert.
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    was genau gibst du denn ein ?
    richtig eigegeben muss es heißen

    convert c: /fs:ntfs

    ich habs damals auch so gemacht und bei mir hats geklapt
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    genau so wie du! nur außer "c" habe ich "h" genommen denn meine festplatte ist "h".
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    Ich würds lieber lassen. Hab das selber mal gemacht und hatte danach nurnoch Probleme. Lieber ganz neu formatieren und dann als ntfs installieren!
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    Hab es dabei sein lassen! Danke an euch allen!
    BWs sind raus!

    -CLOSED-
     
  12. 19. Dezember 2007
    Win-Rar Fehler

    Hi,
    hab das Game Crysis hier ausm Board gezogen, und hab nun das Prob, dass wenn ich die Datein entpacken will, die Fehler meldung: "Kopf zerstört" kommt...
    Is das jetzt en Datei-fehler oder liegt das an WinRar?

    Antwort wäre nett, 10er BW is drin....

    MFG hyper
     
  13. 19. Dezember 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    also den selben fehler hatte ich auch dann habe ichs mit PowerArchiver entpackt und dann gings das!

    Hier der link für das programm:PowerArchiver 2013 - Download - CHIP

    damit müsste es gehen

    Bewertung nicht vergessen
     
  14. 19. Dezember 2007
    AW: Win-Rar Fehler

    isn hinweis auf ne beschädigte datei.
    gibt allerdings algos die das wieder rekunstruieren können-
    jeh nach progi ist das evtl integriert.
     
  15. 19. Dezember 2007
    AW: Win-Rar Fehler



    Danke schön ich verzichte auf die dummen Entpack Proggis, habs selbst gelöst, einfach neues WinRaR geladen...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.