[Packer] Winrar Problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von $$NoFrAg$$, 7. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    Winrar Problem

    Hi zusammen,
    also, ich habe mir erst gerade von kurzem das neue S.T.A.L.K.E.R Clear Sky gezogen. Jetzt mein Problem: Die eigentlichen Rar-Dateien werden nicht als Rar-Dateien erkannt. Wenn ich doppelklick auf eine Datei mache, kommt die Frage "Welches Programm soll dazu verwendet werden diese Datei zu öffnen". wenn ich dann Winrar auswähle funzt es nicht. Auch wenn ich bei jeder Datei ein .rar ansetze, und die Datei dann zwar als Rar-Datei erkannt wird, kann ich es nicht entpacken!

    Kennt das Problem jemand? Ich hab auch schon alle Dateien nochmals neu geladen, Problem besteht trotzdem. An Winrar kanns nicht liegen, andere Sachen kann ich ohne Probleme entpacken!
     
  2. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    Wie heißen denn die Datei bzw. Endungen. Kann sich ja eigentlich nur um einen anderen Packer handeln.
     
  3. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    Das ist ja das Problem, Dateien/Endungen heissen so: 001-Datei, 002-Datei, 003-Datei....
    usw. Es erkennt es als keine Datei!
     
  4. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Winrar Problem

    Gibt es denn auch keine Hauptdatei die dann *.rar oder ähnlich heißt? Kenne aber die Endung irgendwie von einem älteren Winrar. Da hieß die erste xxx.rar und die weiteren dann xxx.001, xxx.002 u.s.w.

    Sollte es 7zip seien müßten die Dateien xxx.7z.001, xxx.7z.002 u.s.w. heißen. Ging aber auch nicht er hat es dann anders gemacht. Eine Datei geöffnet und diese dann nur rausgezogen. Schau mal hier.
     
  5. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    ne, nix dergleichen. Die Dateien heissen genau so wie ich es hingeschrieben habe -.-. Aber ich probiers mal mit dem 7-zip, vielleicht klappts ja.
     
  6. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    Kannst du mit winrar in das Archiv hineinsehen?
     
  7. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    da brauchst du das Programm hier

    7-zip
     
  8. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    habe es jetzt mit 7-zip probiert, nun kommt ein CRC Fehler die Iso sei beschädigt. naja, ich habs schon das 2 mal runtergeladen, anscheindend kann ichs einfach vergessen -.-
     
  9. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem


    Wie soll dass gehen wenn ich es nicht mal öffnen kann?
     
  10. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    Rechte Maustaste öffnen mit, dann kommt ja das Fenster dort Winrar rausnehmen. Auf die 001 Datei z.B.

    Edit: So selbes Problem.
     
  11. 7. September 2008
    AW: Winrar Problem

    sind vielleicht hj-split dateien (meistens steht unten im post dann "join with hjsplit")

    HJ-Split - Free download and software reviews - CNET Download.com

    einfach starten und dann auf "Join" klicken, dann das 001 archiv auswählen und entpacken lassen
     
  12. 8. September 2008
    AW: Winrar Problem

    So hab das hjsplit versucht, er hat mir eine Datei erstellt, mit der ich nicht klar kam.

    Lösungsweg von mir (google angebeten):
    Die *.001 Datei in *.rar umbenannt. Dieses dann mit Winrar entpacken lassen. Bei der Aufforderung eine weitere (weiß nicht genau was er wollte) Datei anzugeben, dann die *.002 angegeben. Der Rest lief automatisch durch und ich hatte eine *.iso und *.mds Datei. Fertig.
     
  13. 11. September 2008
    AW: Winrar Problem

    Habs jetzt hingekriegt, danke für eure Hilfe
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.