Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jason3k, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hi Leute, habe heute das Geschenk für meine Freundin in einem packet bekommen.
    Es handelt sich um ein schönes Perfum, doch sie soll keinen Verdachte schöpfen wenn sie das Packet schüttelt. Es gluggert nämlich ein bisschen. Habt ihr gute tipps?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    Wickel das Parfum einfach in etwas ein..z.b in ein Handtuch etc..und stopf das ganze Paket aus, so dass sich die Parfumfalsche nicht bewegen kann...dann wird sie auch nicht wissen, was es ist :)
    Das müsste klappen, wenn du es richtig machst ;-)
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    Hi
    Du kannst einfach ein kleinen Karton nehmen, wo das Parfum gerade so reinpasst, so kann es nicht mehr klppern. Ansonsten kannste noch Watte benutzen.
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    Naja wenns ein kleines packet ist, kann sie es sich ja schon denken was da drin sein könnte.
    Am besten du nimmst ein kleines packet und tust das in ein großes rein. dort stopfste die leeren stellen mit papier, handtuch oder watte und dann wird sie niemals drauf kommen können, dass es ein parfüm ist
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    lol was für ein schwachsinnig geiler vorschlag, maaan junge das vakuum bleibt doch, wenn sie schüttelt, dann kommt trotzdem das geräusch einer sich herumwälzendenflüssigkeit...
    ich würd mal sagen :poop: gelaufen... wenn die flasche richtig voll wäre und kein platz für die entwicklung akustischer signale wäre, dann wäre es kein problem, aber du kannst ja net einfach wasser reinmachen...

    würd sagen, da bleibt nur noch in möglichst großes paket einpacken und mit diesem asbest-verseuchten-pappmaschee umkleiden, das dämpft auch ein bisschen akustisch...

    peacz.
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    pack das in ein kleines päckchen, dieses dann in ein etwas grösseres päckchen und das vllt noch einmal wiederholen. dann papier drumwickeln damit es nach was aussieht und gut. die drei schachteln sollten nun beim schütteln etwas rumklöddern und damit das gluckern des fläschchens überdecken.

    sie könnte dann unter umständen sogar denken das da ein kleines ringetui drin is.^^
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    na ich glaub kaum, dass sie auf das Spiel da steht, wo ma mit messer un gabel so ne tausendfach eingepackte schokolade auspacken muss -.-

    lass es doch einfach wie s ist :) nach 20 sekunden max. wird sie eeh merken was es ist :O

    naja jedem das seine ;)

    mfg jojo2peter
     
  9. #8 17. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    Parfum in einen kleinen Karton, den kleinen Karton in einen großen. Wenn sie dann schüttelt, wird das Blubbern vom "knallen" der beiden Kartons übertönt.
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: Packet so verpacken das es geräuschlos ist?!

    Solange du nicht gerade Demmwolle zuhause rumliegen hast würde ich sagen du solltest die parfüm flasche gut einpacken (zeitung oder handtuch) und das packet so bepacken, dass die falsche sich nicht bewegen kann. Dann müsste se schon nen gutes gehör haben ^^

    MfG
    SHiDO
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Packet verpacken geräuschlos
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.774
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.469
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.614
  4. DHL Packet Nummer

    LiLFreeStyle , 2. Mai 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    897
  5. DHL Packet mit Briefmarken

    Bilal64 , 30. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.144