Page gehackt, brauche jetzt wieder Admin per SQL

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von diesaster, 26. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2005
    Hallo! Ich habe ein Problem! Und zwar wurde meine Page gehackt und alle User wurden gelöscht! Ich habe mittlerweile den Hacker von der Seite gelöscht und hab mich selbst wieder angemeldet! Jedoch brauch ich jetzt wieder Adminrechte. Ich habe aber leider keine Ahrnung wie ich das per SQL machen soll!

    Ich habe was gefunden. Da steht:

    SELECT * FROM `de_rechte` WHERE 1

    Und dahinter kann ich auswählen was er an Admins bekommen soll!

    Vllt. könnt ihr mir ja helfen!

    MfG
    diesaster
     
  2. 26. September 2005
    du solltest erstmal sagen, was für ein script du laufen hast, und WO du adminsrechte brauchst. so hilft einem das herzlich wenig
     
  3. 26. September 2005
    ja skript kann ich nicht genau sagen, da ich die page geschenkt bekommen habe! ich brauche admins auf der seite!

    ich muss wissen, in welcher tabelle (sql datenbank) ich das eintragen muss und was ich eintragen muss.

    also die tabellen heißen z.B.

    de_user
    de_rechte


    usw.
    usw.

    wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
     
  4. 26. September 2005
    mh greif doch einfach direkt auf die mysql datenbank zu mit phpmyadmin, da kannste das alles ohne script ändern und is sicher
     
  5. 26. September 2005
    biste sicher das dies deine Page ist?? Mit deiner Bewertung und den wenigen Infos die du weißt hätte ich da meine zweifel. ?(

    Aber ich weis net!!
    Ich hatte mal nen sehr einfaches Script da musste man nur in eine Datei z.B. config.php die Admin-User eintragen und das passwort noch weiter unten. Also kommt drauf an. Denn ich glaub net das du z.B. bei einem WBB so leicht an die zugangsdaten kommst.
     
  6. 26. September 2005
    hast du mal ein altes sql backup ?
     
  7. 27. September 2005
    Es würde auch schon helfen wenn du sagen würdest ob es ein Forum ist oder nicht. Naja egal.

    Also bei der datenbank, wenn es eine tabelle de_rechte gibt, dann nehme ich doch an da sid die "rechte" auch drin!

    Normalerweise wird bei so etwas die zahl 1 als ja und 0 als nein genommen.

    Also versuch doch einfach mal bei de_rechte überall die zahl 1 mit der 0 zu ersetzen.

    Ein wBB kann es nicht sein, da heißen die tabellen anders!
     
  8. 27. September 2005
    welcher webmaster plegt bitte NICIHT seine backups? ?( nur en hirnie würd ich mal glatt in den raum werfen X(

    also willst du ne seite hacken oder ist es deine?

    wie gesagt, schau selber in der datenbank nach und wusel dir da nen user rein, oder wenn du eh kein backup hast was du wieder hochschießen kannst...

    lad dir einfach die setup.php oder die install.php wieder hoch und leg dir nen neuen admin account an.
     
  9. 27. September 2005
    jop ich hab jetzt admins...

    pls closen!!
     
  10. 27. September 2005
    auf Wunsch

    ~ closed ~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.