Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 20. September 2012 .

  1. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Pain & Gain

    Bild
    {img-src: http://s14.directupload.net/images/120920/4xdg4u36.jpg}


    Bild
    {img-src: http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/84/95/76/20075418.jpg}​

    Studio:
    Paramount Pictures

    Director:

    Michael Bay

    Screenwriter:

    Christopher Markus, Stephen McFeely, Scott Rosenberg

    Starring:
    Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie, Ed Harris, Rob Corddry, Tony Shalhoub, Bar Paly, Rebel Wilson, Ken Jeong, Yolanthe Cabau

    Release Date:
    April 26, 2013

    Inhalt:

    Ich mag beide Schauspielr und freu mich auf den Film, wird bestimmt lustig!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 20. September 2012
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Schau ich mir sicher an - bin auch von beiden Schauspielern angetan
    Vor allem wieviel Masse The Rock da noch dazu aufgepumpt hat ist abnormal
     
  3. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    rock sieht da bisel wie batitsta aus hoffe, dass das ein spassiger film wird, könnte ne korrekte kombo sein.
     
  4. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,

    danke grimes für das Poster, hab es gesucht, aber nicht gefunden....hab jetzt mal das von dir in den Startpost gepackt.

    Die Bilder von The Rock hat ich schon länger gesehen, nur wusste ich nicht für welchen Film er sich so aufpumpt...jetzt weiß ichs

    Bild
    {img-src: http://www3.pictures.zimbio.com/fp/Dwayne+Johnson+Dwayne+Johnson+Shows+Huge+Muscle+zbWUPIf0EZOl.jpg}​

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 20. September 2012
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    TheRock sieht echt heftig aus auf dem letzten Bild, ich hoffe der hat sich nichts gespritzt oder so. :shock:

    Finde die beiden einfach sympathisch (soweit man es so beurteilen kann), da wird der Film geschaut. Bin auch gespannt welche Rollen Ed Harris und Tony "Monk" Shalhoub im Film spielen.
     
  6. 20. September 2012
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie


    nein er ist schon sein Leben lang natural


    Auf den Film freu ich mich auch, schade dass es noch keinen Trailer gibt!
     
  7. 20. September 2012
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    für amerikanische gesetze ist es natural
    in den usa gelten andere regeln im sport als hier,sind etwas lockerer da^^

    ich freu mich mega auf den film,find beide richtig klasse! bin ma gespannt ob Dwayne dann auch mal bei der WWE so wieder vorbeischaut^^
     
  8. 20. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    mark-wahlberg-pain-and-gain-image1.jpg
    {img-src: //2.bp.blogspot.com/-jABV_j1xonE/T5JdsB2Vy7I/AAAAAAAAAA4/cz0382980ik/s1600/mark-wahlberg-pain-and-gain-image1.jpg}


    Wird sicherlich ein spaßiger Film und mal was anders von Michael Bay.
     
  9. 30. September 2012
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Die Bilder sind wirklich Krass, jedoch bezweifle ich das da nicht irgendwas genommen wurde. :/, der Film Trailer habe ich Youtube gesehen aber der Film spricht mich nicht so an..
     
  10. 30. September 2012
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Wer die wahre Story dahinter lesen will
    Pain and Gain
     
  11. 8. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,


    neues Poster online


    Pain-Gain-Poster2-Yahoo-610x899.jpg
    {img-src: //oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/12/Pain-Gain-Poster2-Yahoo-610x899.jpg}

    Hf
    Death-Punk
     
  12. 19. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,

    hier der Pain & Gain Teaser trailer


    Der aktuelle trailer ist heute raus, finde atm aber keine vernünftige Quelle zum verlinken....kommt nach


    Cu
    Death-Punk
     
  13. 19. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Fake. Hier gibt es den echten:



    Hammer, Wahlberg ist ja mal ein richtiges Tier in dem Film
     
  14. 21. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,

    hier noch der neue TV Spot



    HF
    Death-Punk
     
  15. 22. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,

    ich freu mich auf den Film, weil die beiden ein Bombenteam abgeben ^^



    Hf
    Death-Punk
     
  16. 27. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,

    neuer Trailer



    Hf
    Death-Punk
     
  17. 26. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,

    neuer, als Werbeclip getarnter, Trailer online




    HF
    Death-Punk
     
  18. 26. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Hi,

    hier noch der deutsche Trailer




    HFD
    eath-Punk
     
  19. 12. August 2013
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber Michael Bay hat hier einen verdammt geilen Film abgeliefert. Die vier Hauptcharaktere sind der Wahnsinn, die sind allesamt so verstrahlt, dass es einfach nur Spaß macht denen dabei zuzusehen wie sie alles falsch machen. Der Film hat mich bestens unterhalten und man konnte sehr oft lachen, was will man mehr.

    8/10
     
  20. 12. August 2013
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Absolut genialer Film. Sau lustig.
     
  21. 12. August 2013
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Eben gesehen, total verrückt. Wäre für mich nichts fürs Kino gewesen. Aber man konnte sich ihn anschauen. Die 2 Stunden gingen trotzdem sehr schenll rum, also langweilig war es nicht. Gut zugelegt, muss jetzt erstmal pumpen. Zum Glück, war ich zuvor schon im Studio gewesen.

    6/10
     
  22. 13. August 2013
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    Zugegeben hatte ich mich auf den Film sehr gefreut, weil die Trailer schon sehr lustig aussahen und ich kein Problem mit Michael Bay's Inszenierungsstil habe. Nach Sichtung des Films bin ich doch etwas enttäuscht, denn:
    Leider fand ich den Film eher durchwachsen, was vor allem an seiner Länge lag. Es gibt zu wenig Spannung, um über zwei Stunden am Ball zu bleiben und somit ist der Film einfach viel zu lang.
    Zudem zündet nicht jeder Gag und teilweise ist der Humor des Films schon ziemlich platt. Hier wäre weniger mehr gewesen.
    Auf der anderen Seite muss man aber die perfekt funktionierenden Hauptdarsteller und den schrägen Humor des Films loben. Teilweise habe ich echt richtig gelacht (Stichwort: Grillparty) und vor allem die Pumperszene wird hier einfach total lustig dargestellt. In dieser befinden sich fast nur Machos, *******n wird dann schonmal eine reingedrückt und unsportlichen Menschen ein verachtungsvoller Blick zugeworfen Bay wird hier *******n- und Frauenfeindlichkeit vorgeworfen, ich erkenne diese einfach als (seine) Stilmittel. Manchmal fand ich den Film allerdings etwas überstilisiert, größtenteils habe ich den Stil des Films aber als willkommene Abwechselung zu Bay's sonstigen Werken empfunden.
    Ich bin mir bei dem Film etwas unsicher, inwiefern er sich wirklich auf wahren Begebenheiten beruht. Nimmt man aber einfach nur die Kernstory, dann ist es schon krass, was für Leute da draußen rumlaufen.

    Fazit: Alles in allem ist PAIN UND GAIN ein solider Unterhaltungsfilm, mit dem Michael Bay sich auf neue Pfade begibt. Die tollen Hauptdarsteller und der schräge Humor können aber leider nicht über die ein oder andere Länge hinweg täuschen.
    Wer Interesse an dem Film hat, sollte ihn sich aber trotzdem unbedingt anschauen.
     
  23. 15. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
    AW: Pain & Gain (Action) - Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie

    ich fand den film auch unheimlich spassig und rock hat mal wieder gezeigt, dass er ein wirklich guter schauspieler ist.

    für mich war er ganz klar eine mischung aus bad boys 1 und 2, diese art film ist eine stärke bays, wie ich finde. und daher bin ich auch froh, dass er mal wieder so einen gemacht hat und hoffe, dass evtl doch mal ein bad boys 3 kommt, der nicht noch teil 2 versucht zu toppen, aber egal.

    mir hat die erzählweise unheimlich gut gefallen. man bekam den film mal aus allen blickwinkeln zu gesicht und der film versuchte auch nicht sich nur auf die stars zu konzentrieren, so dass jeder seinen spielraum hatte, was man auch nicht oft sieht.

    krass fand ich sogar die szene mit dem überrollen, war eine richtig ernste szene, wo ich die reaktion der anderen beiden sehr hart fand. da dachte ich schon, dass der film jetzt eine eher psychische schiene einschlägt.

    the rock hat natürlich alle übertrumpft, weil er der interessanteste charakter ist. dieses hin und her zwischen gut mensch und wahnsinn find ich einfach köstlich inszeniert.


    was ich aber ganz krass vermisst habe, ist so eine art stärkere hommage an die 90er. der film hätte auch im jetzt spielen können, man merkte das nicht immer, gerade weil die pumper doch auch heute noch so rumlaufen.

    klar, der film hat so manche schwäche, aber im gesamten fällt sie einfach unter dem teppich, weil der film soviel spass macht.

    mich störte es null, dass er so lange ging und find es eher gut, weil er so für viele kleinigkeiten platz hat und ich hab nicht gemerkt, dass wir da über 2 stunden vor hockten. also alles tutti.

    btw: fand das ende bischen krass, ehrlich gesagt. man hat die schon irgendwie lieb gewonnen und dann so ein urteil.


    8/10
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.