Paket immer noch nicht da

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Boardre, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    HAllo zusammen,

    Habe ein Problem: Habe bei einem Shop zwei Artikel bestellt. Sie sind aber einzeln verschickt worden. Der eine Artikel am letzten Dienstag mit der DHL(Paket war am Donnerstag da) und das andere wurde am Mittwoch versendet aber mit der GLS. Dieses ist bis jetzt leider nicht angekommen. Was soll ich jetzt machen?Liegt es an der GLS? Wo liegt der Unterschied zwischen DHL und GLS, außer das sie zwei unterschiedliche Unternehmen sind?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    Move nach Diskussion > Diskussion & Talkforum > Alltagsprobleme

    Augen auf beim Themen erstellen
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    also ich habe bei amazon am samstag etwas bestellt, es ist aber noch nicht da, hätte halt schon montag oder gestern da sein sollen.
    die haben halt weihnachtsstreß;-)
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    die haben zureit echt hochbetrieb. daher kann es sein dass pakete eventuell nicht bis zum 24.12 ausgeliefert werden können. sie versuche es aber. meine pakete die ich vor 2 wochen!! bestellt habe kamen auch erst vor 2 tagen an.. :) GLS ist immer etwas langsamer als DHL laut meinem erfahruggswert.

    soviel ich weiss liefert gls bis 18 uhr aus.. aber denke leider nicht an heilig abend.. hoffe trotzdem dass dein paket dich heut enoch erreicht.
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    Jop ich denke auch mal Weihnachtsstress -.- Weil ich habe auch letzten Mittwoch was Bestellt und ist jetzt immer noch net da. Aber die meisten Packetdienste arbeiten ja heute bis 18 Uhr, also ein bisschen zeit haben die ja noch ^^ Kannst du keine Packetverfolgung machen bei GLS ? Ansonsten würde ich mal da anrufen :)
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    Was auch lustig ist (ka welcher Lieferant), dass mein Kumpel am Sonntag sein Paket bekommen hat. Er hatte was in Ebay bestellt und am Sonntag klingelts an der Tür und es war sein Ebayzeug.
    Vielleicht haben die wirklich versucht, alles mögliche noch rauszubekommen :D
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    also ich hab ehrlich gesagt nix vom weihnachtsstress mitbekommen :p

    hab am montag 2 bücher bei amazon bestellt (amazon versicherte es kommt am heilgen abend an) und heute morgen um 10 uhr hats bei mir geklingelt :)

    warte den tag noch ab.. wenns nicht ankommt kannst du im endeffekt auch nicht viel ändern auser warten dass es bald kommt

    mfg
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da


    der unterschied liegt darin, dass gls (genau wie dpd) ein schei*-verein ist. man könnte meinen, dass alle unfähigen zusteller von dhl dorthin verfrachtet werden:

    hab letzt einen typ von gls gesehen, der ein paket in der hand hatte, als er mich mit dem auto ankommen sah, ist er stehen geblieben und hat er sich ganz verlegen am bein gekratzt. wie ich dann vorbei war konnte ich im rückspiegel sehen, wie er das paket in hohem bogen über ein verschlossenes hoftor geworfen hat...
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da


    also ich habe letzte woche was bei amazon gekauft und das war nach 3 tagen da mit normalem versand! und dann noch bei einem zeichenshop war auch nach 3 tagen da!
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    ist doch normal in der weihnachtszeit. wenn die fahrer fast das doppelte an sendungen haben, die sie normalerweise haben. das sind dann aber nur die subunternehmer die fahren, die angestellten der post nicht...
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    Hmmm, wenn ich etwas bestellt habe, dann probiere ich immer geduld zu bewahren ;) vor allem in der vorweihnachtszeit... also, lehn dich zurück und hoff drauf das es sobald wie möglich ankommt ;)

    gruß
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    liegt sicherlich an der weihnachtszeit ;)
    ich würde da einfach anrufen
    und ma hörn was los ist
     
  14. #13 24. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    Das liegt alles an Weihnachten..hab mir vor 2 Wochen zb schlittschuhe bestellt ,als die nach ner woche net da warn (hab bei otto.de bestellt,die sind eigntl immer schnell) hab ich ne mail geschirbene und die meinten das verzögert sich alles bissel wegn weihnachten...is dann paar tage später aber schon angekommen.
     
  15. #14 25. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    jaa ich hab auch was bei ebay über DHL vor eineinhalv wochen gekauft und es ist immer noch nicht da.. ich hoffe es liegst am weihnachtsstress oder sie haben es an meine als 2. angegebene Adresse geliefert;) naja muss man halt warten!
     
  16. #15 25. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    also meins ist doch noch pünktlich gekommen, entweder heute oder gestern, aber meine mum hatte mich verarscht:p was ich mir irgendwie gedacht hatte:D

    also fazit: dhl lieferungen kommen meist pünktlich an, auch an weihnachten.
     
  17. #16 25. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    Ich glaube eher weniger das es an den Weihnachtsstress liegt...
    Die Post z.B. ist verpflichtet Brief und Pakete auch am Heiligen Abend zuzustellen... und normaler weiße dauert kein Brief länger als 3 Tage genauso wie Pakete... und die Post darf sich auch nicht mehr Zeit lassen!!! Da die Post keine Steuern zahlen muss, muss diese zich auflagen einhalten und dazu gehört die zeitige zustellung.... Mein Papa ist zufällig Postbeamter und muss auch Brief und Pakete verteilen... und joar... der war am heiligen Abend erst gegen 17 Uhr zuhause.. weil die noch solange Briefe und Packete verteilt haben...

    Ich gehe davon aus, das es eher an den Verkäufer liegt, das er das Packet nicht zeitig verschickt hat...
     
  18. #17 25. Dezember 2008
    AW: Paket immer noch nicht da

    Vielleicht kommt es ja am Samstag.

    Andernfalls mal beim Anbieter anrufen.


    Ich schliess das Thema hier mal.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...