Pakete für den raid-rush.de domain besitzer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von elmeX, 28. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2005
    Hier steht ja schon alles drinne deswegen muss ich mich jan icht wiederholen aber das zietat von raid-rush find ich ganz cool!
    Machen wir es doch ganz einfach wie beim Saugstauberboard und schicken dem besitzer dieses domain doch ein paar Packete!

    Die Adresse des Betreibers findet ihr unter Home: www.denic.de

    Ich hab nur noch nie so Pakete versendet aber es währe cool wenn jemand mal ne age hätte wo ich unkompleziert welche per Nachname an den schicken könnte^^


    Ich hoffe der Thread wird nicht geschlossen weil der Betreiber ist wir eine Sau!


    greetz elmeX
     
  2. 28. Juni 2005
    ihr habt scho kranke ideen^^
     
  3. 28. Juni 2005
    Muss man da überhaupt die richtige Adresse angeben?

    Wenn ja, dann könnte man ja mal nen paar Sachen für den bestellen... Auf Nachname

    EDIT: Irgentwelche beschissenen Onlineshops. Weil man schadet ja nich nur dem Typ sondern auch dem der die ganzen Versandkosten zahlen muss...

    EDIT2: Hinfahren und Terror machen würd echt am meisten bringen... aber das is n bischen nich in meiner Nähe.^^

    Landkarte
     
  4. 28. Juni 2005
    ihr könnt ja ganz kleine packtete a la ddos zu ihm schicken ^^
     
  5. 28. Juni 2005
    wie kriegt man das raus wie der typ heißt?

    danke
    cu
     
  6. 28. Juni 2005
    bei denic.de kannst namen und adresse nachschaun
     
  7. 28. Juni 2005
    Ich hab früher mal in der Nähe von Sangerhausen gewohnt , is ne kleine Stadt, aber die Firmen kenn ich nich...


    EDIT: das mit den Paketen is ne gute Idee, weil die meisten Leute, die da wohnen kriegen Hartz 4 und somit is das glaub ich ne gute Idee, dem armen mal so richtig eins auszuwischen und viel mehr, als Hartz 4 werden die Leute, die die Domain registriert haben auch nich verdienen
     
  8. 28. Juni 2005
    Wie wäre es denn hiermit?

    http://pestblumen.de/


    Einfach als Absender die Daten von jemanden angeben den man nicht mag damit er die rechnung bekommt, und zu den Blumen einen Text:

    oder so ähnlich


    WICHTIG: Proxy nicht vergessen!!!



    DjDope
     
  9. 28. Juni 2005
    oMg mehr kannst dazu ned sagen,

    Ihr werft gerade Reallife und I-Netlife zusammen und zwar gewaltig.

    Hinfahren und Terror machen.... lol gehts eigentlich noch als nächstes kommt einer daher mit er würde gerne google.de besitzen fahren wir mal zu dem admin und hauen ihm derb eine auf die .


    Is doch sowas von kack egal mit dem Typen. Ihr seit immernoch auf Raid-Rush und ned bei firstload auf die die Page verlinkt.

    Außerdem da sieht ma mal wie beliebt RR is wenn scho leute mitm Domain Faken anfangen.

    Nehmt es locker und macht ned so nen scheiß mit Packete versenden und anderem scheiß das is a) lächerlich und b) kann das leicht nach hinten losgehen.
     
  10. 28. Juni 2005
    Rechtlich gesehen kann man da ja nix machen, außer du hättest n copyright aufn Namen Raid-Rush. ^^

    Raid-Rush, jetzt bei Ihrem Händler in der Nähe. ^^
     
  11. 28. Juni 2005
    @ djdope
    haste ma geguckt wie teuer die shice blumen + schimmel ansatz sind lol....

    aber coole idee ...
     
  12. 28. Juni 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein "Board Fuzi" Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: schwachsinn hoch 10, hier wird keiner ddos´d oder sinnlose nachnahme-pakete verschickt, noch kindischer gehts wohl ned? @ elmex: willste die leutz hier echt zu ner straftat überreden? das is nich funny

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.