Palästina - failing state von Anfang an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 12. Dezember 2012 .

  1. 12. Mai 2013
    AW: Palästina - failing state von Anfang an

    segne-israel.de?

    Nicht dein Ernst oder?
     
  2. 12. Mai 2013
    AW: Palästina - failing state von Anfang an

    Ist doch *******egal, die Rede lief im libanesischen Fernsehen, die haben auch nur Copy and Paste gemacht.
     
  3. 12. Mai 2013
    AW: Palästina - failing state von Anfang an

    @Bushido:

    Diese Papiere sind doch nichts wert, wenn man bedenkt, was dem palästinensischen Volk suggeriert wird:
    Ich finde das ist der Punkt in dieser ganzen Geschichte.
    Nach Außen hin wird der Welt der Eindruck vorgetäucht, dass die Palästinenser bereit wären für irgendwelche Zugeständnisse.
    Nach Ihnen hin wird das Gegenteil, wie man in dieser Rede nachlesen kann, vorgetäucht.
    Durch dieses Hin und Her ohne eine Richtung werden diese Menschen noch eine Weile in diesen schlimmen Zuständen leben müssen.
     
  4. 13. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
    AW: Palästina - failing state von Anfang an

    Die Ursache des Problems liegt im Zionismus, und auch du wirst dies erst dann begreifen, wenn du lernst, wo der Unterschied zwischen Zionismus und Judentum liegt. Leider bist auch du meiner mehrfachen Bitte, dich mit der von mir zur Verfügung gestellten jüdischen Literatur auseinanderzusetzen, bis heute nicht nachgekommen. Euch fehlen, so wie vielen anderen Deutschen auch die Hintergründe, um die Situation korrekt bewerten zu können. Euer Schulwissen reicht dazu nicht aus.




    EDIT 16.05.2013

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.