Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Naja besser wenig als nichs oder? 4,5 Milliarden sind nicht wenig Mäuse aber für diesen fall wohl eher doch zu wenig.

    Die Welt könnte so schön sein wenn...
     
  2. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Aha und du kennst die Wahrheit? Mal ganz ehrlich. Findest du nicht das deine Welt nur in schwarz/weiß aufgeteilt ist? Die Menschen im Gaza sind die Guten und Israel/USA die bösen?
    Denkst du die Hamas will das dort frieden herscht? Die hätten schon lenkst merken sollen das sie mit den Angriffen auf Israel nichts erreichen und so ihrem Volk schädigen. Aber nein sie müssen ja Israel weiter pisaken...

    @Thema:
    Aufbauhilfe schön und gut. Wer sorkt aber dafür das es nicht in Waffen und Co investiert wird?
     
  3. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    @ Thrake7

    lange nicht mehr so schlechte "Argumente" gelesen ! Wenn man das überhaupt Argumente nennen kann.

    Ausserdem hast du meine Ironie anscheinend nicht verstanden. Mir ist schon klar, dass es kein Öl in Afghanistan gibt, deswegen hab ich es ja auch als eine mögliche Idee deinerseits betrachtet da sie genauso merkwürdig ist wie die, das im Gazastreifen Öl sei. Und wo soll man deine Ironie erkenne, was ist an deinem Post ironisch ??

    Du sagst sonst würden wir wieder alle sagen, sie seien angeblich in den Gazastreifen auf Grund von Öl einmarschiert..damit implizierst du doch, dass die USA anscheinend nicht wegen des Öls in den Irak einmarschiert sind, weil du das Wort angeblich benutzt und 2tens das im Gazastreifen Öl sei.
    Und da ich sehe wie die westlichen Medien dich anscheind in ihren Fängen haben habe ich daraus geschlossen, dass du die als Lüge bestätigte Aussage Saddam hätte Massenvernichtungswaffen und deswegen sind sie dort einmarschiert immernoch glaubst..

    Also wer sollte sich hier besser informieren ??

    "Erkundige dich erstmal, bevor du was schreibst." -- wasn Argument.. in WAS ? WARUM??

    haha Moslem...ne du Kapser bin ich nicht. Ich bin zwar kein 100% Deutscher, aber Moslem mal überhauptnicht. Schon witzig wie du so schnell deine Schlüsse ziehst. Sagt viel aus...

    "alta brennst du oder was ?" ist norddeutscher Schnack, wenn dir das zuviel ist kann ich da auch nix machen

    also ich kann mit deinem Beitrag so ziemlich null anfangen. Keine Argumente, keine Diskussionsgrundlage. Sorry
     
  4. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    ambock18 warum bist du nur so einseitig und blind???
    egal was du sagst, nur eine seite ist schuld
    da könnte ich dir sagen, dass du hier nichts reinschreiben solltest, und das wäre echt gerechtfertigt.

    guck mal, leute in gaza haben hamas gewählt warum??? weil die denen versprechen israelis auszuroten, ja und wie sie das machen weisst ja jeder
    hamas sagt nicht: wir wollen das land aufbauen, wir wollen für euren wohlstand sorgen und dass eure kinder eine zukunft vor sich haben, und vorallem wollen wir, dass kein einziger palistinänser sterben wird.
    hamas sagt: wir befreien euch!!!! wir treiben juden ins meer!!!!
    merkst du den unterschied???? wenn ja, sag ihn mal bitte
     
  5. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    hahahahahahahahaha
    echt süß formuliert.
    pisaken hahahaha
    du bist mal echt der hammer.

    du willst mir erzählen, dass meine welt schwarz weiß ist?
    du stellst es ja schon wieder da, als wäre israel das opfer.

    die juden sind unrechtmäßig in dieses land gekommen.
    haben unrechtmäßig den palästinenser das land enteignet.
    sie dann weggejagt.
    sie getötet.

    und 50% der welt sieht israel als das opfer?
    die die recht haben?
    die die frieden wollen?

    wenn ich so etwas sehe krieg ich echt die krise.

    daran sieht man, dass es echt keine gerechtigkeit gibt.
     
  6. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    erstmal erzähl mir mal bitte, wo du diese information her hast?
    n24? cnn? ntv?
    und du vertraust darauf was die dir sagen?
    ich will damit andeuten auf die bewussten falschen übersetztungen, die die westlichen medien einsetzten, wie z.b. bei ahmadinejad.
    ausserdem glaubst du nicht, das die leute in palästina was besseres zutun haben, als wählen zu gehen? wie z.b. überleben? glaub mir die wahl beteiligung ist sehr gering.

    ausserdem werden hier irgendwie die rollen vertauscht.
    die palästinenser VERTEIDIGEN sich und nicht die israelis.
    die israelis sind die angreifer. wieso?
    ein beispiel: in der antike haben die römer ein land erobert und haben da alles kontroliert.
    ein paar der einheimischen rebellieren und kämpfen gegen die römer, um ihre freiheit wieder zu kriegen.
    so ist der wiederstand nicht gerechtfertigt?
    wer sind da die "bösen"?
    aber werden, die römer nicht sagen, dass sie im recht sind?
     
  7. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Hahahahaha sag mal Thrake7 willst du mich/uns hier öffentlich verarschen??

    Du nennst Ambok einen Terrorisiten, weil er nicht deine "friedfertiges" und "gerechtes" Israel so sieht wie du und mich einen Hauptschultürken.

    1) einn bisschen rassistisch oder nicht und mein Gott verstehst du es nicht dieses "alta brennst du oder was?" ist NORDDEUTSCHER SCHNACK, eine "REDENSART", ein wenig aufmüpfig zu fragen ob sie jemand denn noch Alle beisammen hat !
    und wenn du meine Post liest, dann sollte dir auffallen, dass ich mich relativ gut ausdrücke und nicht wie ein "Hauptschultürke" wie du es ausdrückst.

    Mal ganz ehrlich, hast du heute schlecht geschissen oder was ist mit dir los ??

    Und zum 3ten mal jetzt. NEIN ich denke nicht das die USA im Irak nur Öl gesucht haben. Das ist ein Grund, aber nicht der Primäre ! So vielleicht hast du es jetzt verstanden. Und du willst es nicht erklären, weil du es überhauptnicht kannst. Deine aus dem Zusammenhang gerissenen merkwürdingen Gedankengänge lassen sich wohl auch sehr schwer erklären. Aber ich geb dir gerne die Chance es dem Hauptschmoslem mal richtig zu zeigen.

    Allerdings kommt mir deine Verhalten eher so vor, wie jemand der in die Enge gedrängt wurde, nicht weiter weiss und jetzt wie ein hysterisches Huhn um sich schlägt und anfängt ausfallend zu werden.

    Und villeicht solltest du mal überlgen, dass die USA nicht die Weltpolizei spielen sollten, das Recht haben überall mit einer Lüge einzumarschieren und anderen Völkern ihr Rechtssystem aufzudrängen !! Im Sinne von wir bringen euch die Demokratie und dazu gibts noch n paar Bömbchen..ja super Strategie..

    Ich versteck mich ausserdem überhauptnicht. Das hier ist ein Forum mit einem politischen Unterforum. Soll ich jetzt ne Webcam schalten wenn ich mit dir schreibe oder wie ?
    Junge, dass ist der Sinn eines Forums, sich ggf. anonym an einer Diskussion zu beteiligen. Wenn ich jetzt meinen Namen und Adresse hier reinsetzte würde es der Diskussion auch nicht weiterhelfen oder ??
    Und machst du es denn weniger anonym oder hab ich da was übersehen ?
    Ebenfalls wär es ganz toll von dir, dir nicht nur ein Zitat von meinen Posts rauszusuchen und dieses dann mit deinen "Argumenten" mir im Munde zu verdrehen. Kannst gerne auf meinen ganzen Post eingehen wenn du ja sooo informiert bist..

    ...Die Fakten kennt und vor den Entscheidungen steht...oha na da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Du weisst diese Dinge also alle und stehst vor solchen Entscheidungen ??
    Freundchen ich hab viele Länder dieser Erde bereist und sehr viel Zeit investiert Menschen zu helfen denen es schlechter geht als uns hier und habe nicht nur dumm in irgendwelchen UNICEF-Büros den Helden gespielt, sondern dirket geholfen. Ich habe Entscheidungen getroffen, habe Dinge verändert und habe Verantwortung übernommen und nicht nur für mich selber. Du auch ? Hast du das getan was du uns hier als Aufforderung ankreidest ?

    Ich will jetzt nicht raten, aber ich denke mal über 18 Jahre kommst du nicht oder ? Merkst du eigentlich wie du vor Dingen die dich mit Unanehmlichkeiten konfrontieren die Augen verschliesst ?! Jedenfalls soweit ich das bis hier beurteilen kann..
     
  8. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    huuui - sobald es mal wieder um Religionen und Muslime geht brennt wieder die Luft und alle zicken sich an wer recht hat und wer nicht^^
    Immer das gleiche hier bei diesen Themen. Es wiederholt sich alles …
    Sinnlos zu diskutieren...
    Das soll mich aber nicht davon abhalten hier auch mal meine Meinung zu posten.
    Ganz ehrlich als ich in den Nachrichten gesehen habe dass die EU und vor allem Deutschland mal wieder den Humanitären Retter in der scheinbaren Not spielt und mit Millionenzusagen um sich wirft bin ich wütend geworden.
    Gesteigert wurde dies nur noch durch eines „Unklar ist, wie die Hilfe bei den rund 1,5 Millionen Bewohnern des Gazastreifens ankommen soll, da der Westen dies nicht der Hamas überlassen will“.
    Klingt für mich wie Monopoly Mentalität, frei nach dem Motto 150 Mio ? was ist das schon, scheiß drauf ob die in die richtigen Hände geraten, nur nicht vor der internationalen Geberkonferenz nichts geben und kritische Fragen stellen.

    Als Kind lernt jeder wenn du was kaputt machst was nicht dir gehört dann musst du ersatz beschaffen oder es bezahlen, und da kommt niemand anders der für dich die Rechnung übernimmt ...

    Klar eine Nette Geste sind Gelder für den Wiederaufbau immer, nur ob es die des deutschen Steuerzahlers ist ....
     
  9. 3. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Lese mal was ich schreibe... Warum sollte ich dir was erklären, wenn du es dir nicht gescheit durchliest...
    Ich habe geschrieben "Wie ein Hauptschultürke redest"...
    "Hahahahahahaha" und "ALTAA" ist nicht Norddeutsch
    genauso wie "hast du heute schlecht geschissen oder was ist mit dir los ??...

    Ich sags ganz ehrlich: es interessiert mich nicht, was du denkst. Meinetwegen kannst du auch denken, das es blaue Paprika gibt. Interessieren tut es mich trotzdem nicht.

    Wenn du meinst....

    Du musst ja nicht umbedingt. Aber nur rumheulen bringt dir auch nix. Und hier was dazu zu schreiben, noch weniger.
    Ich sehe aber kaum jemanden, der irgendwelche Einwände zeigt. Keine Demos, gar nix... komisch, die Leute hier in Europa tun ja echt viel, um zu zeigen, wie böse die Welt doch ist.

    Wenn ich anfange, deinen Post zu kommentiert, wird das nur eine ewig lange Diskussion, die eh kein Ende nimmt (wie fast alles hier im Politik Bereich). Darauf habe ich keine Lust.

    Tut mir leid, aber ich kenn sie auch nicht. Ich bin nur ein Student und nicht Verteidigungsminister. Deshalb nehme ich mir auch nicht das Recht und verurteile die Entscheidungen von diesen Leuten.

    Erstens glaube ich es dir nicht, da wäre Name und Adresse und sowas schon hilfreich, um diese These zu bestätigen. und Zweitens: Veränderungen sehe ich keine. Es ist noch immer alles so beschissen wie vor 10 Jahren, wenn nicht sogar beschissener.

    Du glaubst mit Menschen gearbeitet zu habe, kannst aber sie nicht einschätzen. Ich bin weit über 18. Dein Alter interessiert mich nicht. Ich verschließe die Augen nicht vor den Unanehmlichkeiten. In Asien sterben Leute an Folter weil es keine Meinungsfreiheit gibt, im Nahen Osten genauso und in Afrika sterben die Leute, weil sie nix zu essen kriegen. Es dreht sich alles nur um Macht, Geld und Religion. Ich bins einfach nur Leid, mir jeden Tag anhören zu müssen, das dort und dort Leute sterben, weil mal wieder was gegen die Regierung gesagt wurde oder weil mal jemand verhungert ist.

    Die USA spielt sich deiner Meinung nach wie die Weltpolizei auf, aber zumindestens haben die schonmal irgendwas gemacht. Deutschland, Europa und der Rest schaut nur zu, verurteilt ihr Handeln und macht einfach gar nix.
     
  10. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Ne "ALTAA" vieleicht nicht, aber die Redewendung an sich schon. Wie auch immer..ich will mich jetzt hier nicht an solchen Kleinigkeiten aufhängen.

    Dich interessiert nicht was Ich oder generell Andere denken?! WARUM bist du dann hier und diksutierst mit ?? Warum bist du in einem politischem Forum ?? Wozu ? Nur um stur dagegen zu halten ? Mich interessiert schon was du denkst und der Rest, nur verstehen kann ich es einfach manchmal nicht..

    Und erneut .."..Wenn du meinst.." Ja, so nimmt man konstruktiv einen ganzen Absatz auseinander..na dein prof will ich sein..auweia

    Ich heule nicht rum ich diskutiere in einem Forum, wie oft denn nun noch. Wenn es nichts bringt und es totaler Scheiss ist, wie ich aus deinen Aussagen raushören kann WARUM zur Hölle bist du denn dann hier und schreibst überhaupt ein Wort ?? WEnn du jetzt wieder auf meinen Post hier eingehst, hast du dich damit selber disqualifiziert..irgendwie ne Zwickmühle jetzt oder

    Du siehst keine Veränderungen..sach ma langsam muss ich mir echt an den Kopf fassen. 1) Ist es schwer welche zu sehen, wenn man nur in D hockt und sich Spiegel, N-tv, ZDF und Konsorten reinzieht und daraus dann sein ganzes Weltbild und Meinung "machen lässt"
    2) Wenn du denkst ich alleine könnte die Welt verändern. Ich hab ledeglich gesagt ich habe bereits etwas getan und hocke nicht nur hier und mecker rum. du scheinst ja immernoch schön auf deiner Theorie zu sitzen und hier klugzu rn.
    3) Es stimmt schon. Vieles Verändert sich weiterhin zum Schlechten, vieles aber auch zum Guten. Allerdings sind gute Nachrichten einfach weniger sensationsgeil für die Bevölkerung und dementsprechend unproduktiv für die Nachrichten..

    Ich soll dir jetzt also meine Adresse geben und meinen Namen ? und dann?? Du findest mich nicht als irgendeinen Organisator oder sontiges im Inet. Ich bin kein Entwicklungshelfer auf Karriereleiter. Ich geh individuell in Länder, reise dort und bin freiwilliger Arbeiter und helfe Leuten wenn ich kann. Vor allem sehe ich mehr von der Welt, Den Leuten und den Umständen.

    Du glaubst mir das nicht ? Ist in Ordnung, verlang ich auch garnicht..Hauptsache ich glaub an meine Sache! Und zudem glaube ich nicht mit Menschen gearbeitet zu haben, sondern ich errinere mich ziemlich gut daran und weiss es

    Ich kann dich ja jetzt trotzdem nicht gut einschätzen mein Freundchen. Du sitzt irgendwo hinterm Rechner und schreibst hier was. Daraus soll ich auf deinen Menschen schliessen??
    Jetzt werd mal nicht utopisch. ich bin kein schlechter Menschenkenner denke ich, aber soogut bin ich auch nicht.

    Du bist es Leid, dass überall Menschen verhungern und sterben müssen ?! Ich bin es Leid, das hier im Westen alle davor die Augen verschliessen und nichts davon wissen wollen. Vor allem nicht verstehen warum es passiert und das sie indirekt leider mit drann Schuld sind. Ich bin es Leid, dass in diesem Land GELD HIRN frisst und die Leute labern und denken ihre Idiotenglotze + seriöse Zeitungen erzählen ihnen die moralisch korrekte Wahrheit und das diese MAssenmedien das Monopol auf die richtige Meinung haben. Das ist alles Meinungsmache, keine zum selber bilden ! Ich bin es Leid, dassaus Bequemlichkeit lieber der Satus Quo aufrecht erhalten wird Veränderungen aus Angst und Dummheit nicht greifen können.

    Zumindest haben die USA schonmal was gemacht ...UND WAS ? Sie haben mehr Leid, Krieg, Armut, Zerstörung, Lügen und Tote Menschen gebracht und das tun sie schon seit Jahrzehnten! Genau wie der Rest des reichen Westens als Mitläufer für die USA und so wie der weisse Man schon seit Beginn der Kolonialisierung.
    Du verschliesst also deine Augen schon und zwar vor der unbequwemen Wahrheit. Das überall Menschen sterben kannst du ja nicht mehr leugnen, das sieht man ja jeden Tag im Fernsehn. Das aber die westlichen Industriestaaten die eigentlichen Terroristen sind und im Endeffekt nur zu ihrem Wohl handeln und weniger Entwickelte Länder weiterhin ausbeuten siehst du anscheinend überhauptnicht...
     
  11. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Du redest nur, du handelst nicht. Ich glaube dir trotzdem nicht, das du irgendwie irgendwo warst, um leute zu helfen. Einer der sowas wie "ALTAA" schreibt oder einen Post mit "hahahahahah" anfängt, ist i.d.R. kein Mann, der anderen hilft.
    Deine Denkweise ist die eines Mannes, der verschwörungtheorien glaubt.

    Du hast keine Ahnung von mir oder was ich mache. Alles nur wilde Theorien, die du dir aus den Haaren herbeiziehst. Du kennst mich nicht und urteilst einfach so. Vielleicht habe ich Ahnung von dies und dem und war mal dort und da. Woher willst du das wissen?

    Klar, "Alta"

    Dann sei Stolz auf dich...

    Du bist ein schlechter menschenkenner... du urteilst über mich, obwohl du nix über mich weißt, außer das ich von einem PC sitze und was hier schreibe.

    wenn du meinst... Toll, wie du den ganzen Westen verurteilst. Du kennst ja auch alle aus den Westen.

    Du wiederholst dich und schreibst andauernd das gleiche, urteilst über mich, obwohl du mich nicht kennst, "alta". Viel Spaß noch mitdem, was du machst (bzw. mit dem, was du nicht machst).
     
  12. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Wie würdest du das denn bezeichnen wenn dein Nachbarland Raketen auf dich abfeuert obwohl sie wissen das es nichts bringt?

    Unrechtmäßig soso. Du weißt schon, dass das Land am Anfang "gerecht" verteilt wurde und sich die arabischen Nachbarländer dann gedacht haben "Hej wieso greifen wir die Juden nicht einfach an und treiben sie ins Meer?" tjo den Krieg haben sie aber verloren und wurden von Israel zurück gedrenkt.
     
  13. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Bist du noch dicht im Kopf?

    Wenn Russland, Deutschland bombadieren würde (nehmen wir an Deutschland ist arm und hat kein Gegenwehr) und die EU würde sagen : Das ganze geht uns buchstäblich am ***** vorbei. Es sterben hier und dort Menschen.Schei** auf die deutschen, haben sie sich selbst zuzuschreiben.
    Was denkst du was hier los wäre?

    Und zu dieser Aussage
    "Die Kinder dort waren unschuldig, aber in Zukunft würden sie ebenfalls mit diesem Hass aufwachsen und jeden Juden bzw. Israeli den Tod wünschen."

    Würdest du nicht die Russen den Tod wünschen, wenn sie dein Haus zerstört, dein Land zerstört, deine Schwester getötet, deine Eltern umgebracht hätten?
    Diese Aussage ist wirklich sehr unüberlegt von dir.
    Dann sollte man am besten alle Kinder in Gaza umbringen damit wieder frieden herrscht

    E// Hier soll sich bitte kein Russe abgegriffen fühlen, ich könnte auch statt Russlan genauso Türkei oder Changchingalaland nehmen, ist nur ein beispiel
     
  14. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    mit deiner Theorie hätte ich ein Hass auf Deutsche, weil die ein Teil meiner Verwandten/Familie nach Ausschwitz / Dachau geschickt haben. Nicht zu vergessen hätte ich dann auch ein Hass wegen den Russen, denn ihr "Kommunismus" war auch nicht besser. Und? Wünsch ich euch allen den Tod? Nein, weil ich kein dummer Palästinänser bin und mir nicht 1000 mal eingeredet wurde, das die Juden/Israelis Schweine und Affen sind: YouTube

    PS: Für das mit Bomben auf Deutschland: Wir sind in der Nato....
     
  15. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Das war doch alles nur ein Beispiel aber das scheinst du noch nicht ganz verstanden zu haben, für Leute wie dich habe ich es sogar nochmal editiert!

    Das du das Thema jetzt auf einem (Youtube) Video beziehen lässt zeigt, das du so ziemlich ungebildet bist und noch nicht die Reife eines vollhährigen hast.
     
  16. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Ja und? das ändert nix an meiner Meinung? Du weißt wohl nicht, was die Nato ist...

    Wow, ist das nicht eine Regel der Muslime, wie man gegen ungläubigen argumentiert?
     
  17. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Studium, sagt wohl alles


    Was hat das ganze schon wieder mit der Religion zu tun?
    Du machst dich nur lächerlich mein Freund.
    Wenn man mal irgendwie in der Klemme steckt, greift man einfach auf die Religion zurück!
    Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen.

    Du hast doch keine Ahnung ob ich eine Konfession habe oder nicht.
    Kennen wir uns?
     
  18. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    ja, wir kennen uns...
     
  19. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    ich denke nicht dass das geld viel bringen wird.
     
  20. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    naja germany hat eh schon 1 billion öcken schulden, wenn sie da noch ein "milliärdchen" an die palästinenser zahlen, wen interessiert das dann schon noch??:baby:
     
  21. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    erzähl das jemand anders
    War ja klar dass das kommt, kannst dich ja anders nicht mehr rausreden
     
  22. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Ich verstehe die Länder nicht wieso sie so viel Geld geben für den Wieder aufbau.

    Israel bombt da alles kaputt und dann soll Gaza Stadt mit deutschen und anderen Steuergelder wieder aufgebaut werden. Israel sollte vors Kriegsgericht kommen und die sollen selber die 4,5 Milliarden für den Wiederaufbau zahlen.

    Ich find das irgendwie zum Ausrassten
     
  23. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    1.) israel feuert raketen auf die palästinenser.
    2.) gerecht verteilt nennst du das ne.
    dir ist wohl auch klar, dass das land früher palästina hieß und sowas wie israel garnicht existierte.
    die juden sind nach dem 2.weltkrieg dahin gegangen und verlangten einen national staat auf palästinensischen boden.
    DIE HABEN DA NICHTS VERLOREN.

    ein bespiel:
    stell dir mal vor die türken hier in deutschland würden sagen, ja wir sind so viele hier wir wollen hier auf deutschen boden ein land ganz für uns allein.
    wie würden die deutschen hier reagieren?
    wäre das nicht lächerlich?
    aber stell dir vor die türken hätten eine starke weltmacht wie usa hinter sich und würden das packen.
    würden die deutschen sich nicht dagegen wehren?
    erzähl mal was denkst du.

    ausserdem die aussage "Hej wieso greifen wir die Juden nicht einfach an und treiben sie ins Meer?" ist mal schlecht formuliert.
    wie wärs mit der aussage: "die juden stehlen unser land, da müssen wir was unternehmen!"
    passt genau wie die aussage (wenn man auf mein beispiel mit den türken zurück geht):
    "die türken stehlen unser land, müssen wir was unternehmen."
     
  24. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    Dein vergleich ist einfach unangebracht und lachhaft.
    Sooo...du sagst "sowas wie israel garnicht existierte"????

    In meinen augen ist das wie ins gesicht gespuckt....
    Was glaubst du, von wo sind die juden in dei ganze welt geflohen???
    Sind sie aus afrika oder argentinien???
    sag mir das mal...WOHER sind die geflohen von den kreuzrittern???
    bevor du sagst, dass sie gar nicht geflohen sind^^ und der heilige tempel nicht zerstört worden ist^^,
    sage ich dir, dass sie aus ISRAEL geflohen sind, weil die kreuzritter die meistene bevölekerung abschlachteten, sind die geflohen (ist ja auch verständlich)
    dann kamen die Moslems und vertrieben Christen, und lebten dort so ein tausend jahre mit juden gemeinsam. Ohne Krieg oder sowas, man konnte sie voneinander kaum unterscheiden.

    Sooo....nach dem 2ten weltkrieg war palestina, englische kolonie, engländer hatten das sagen dort, und man beschloss DIE URSPRÜNGLICHE HEIMAT DER JUDEN AUF DER WELT; NÄHMLICH ISRAEL ZURÜCKZUGEBEN.
    Aber natürlich nicht so einfach, man teile das auf in Palestinänsische Verwaltung und Jüdische.

    soooo...jetzt zu dem land....
    wie viel kriege gab es??? bevor du sagst, dass es keine krieg gab^^
    sage ich dir, dass es 6-7 waren.
    Jetzt kommt eine wichtige frage, was ist mit deutschland passiert, als die wehrmacht vernischtet wurde???
    DAS LAND VIEL IN DIE HAND DES GEGNERS . AMERIKA; RUSSLAND und paar andere
    DAS GLEICHE PRINZIP IST HIER AUCH
    wenn palis 6 kriege verloren haben, mussten sie ständig fliehen und das land einfach ABGEBEN

    und wenn man ein krieg führt, ist es auch gerecht, denn, wenn israelis verlorieren würden, wären sie weg vom fenster.....das ist völlig normal, wenn 2 nationen gegeneinander krieg führen und eine verliert, dann verliert sie auch das land
     
  25. 4. März 2009
    AW: Palästinensern kriegen fast 4,5 Mrd Dollar

    ambock18
    schade, dass du mir nicht gesagt hast, wo der unterschied zwischen beiden aussagen lag
    kann ich mir aber schon denken, warum du hast nicht gemacht hast

    weisst du, das kann ich mir echt kaum vorstellen, dass die wahlbeteiligung dort gering ist....
    wenn man sich diese paraden anguckt, wo von klein bis groß ne kalaschnikow um sich trägt
    Selbst wenn diese wahlbeteiligung soo klein war, ist doch jetzt der bevölkerung bewusst, dass hamas es nicht vorhat, friedlich zu leben,
    ich glaub, selbst wenn israel weg wäre, würden sie krieg gegen die fatah führen....

    Welche medien guckst du den??? al-achsa tv oder wie das heisst???
    das einseitigste fernsehen das es gibt, und da denskt du, dass sie mehr wahrheit sagen???
    sei net so naiv...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.