Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von N.W.O., 6. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2011
    Hi,

    ich habe ein riesen Problem und zwar funktioniert mein Internet nicht aufm Palm Pixi Plus mit der Netzclub Simkarte.

    Es ist ganz kurios, denn am Gerät sowie an der Sim Karte kanns eigentlich nicht liegen, denn das Internet funktioniert einwandfrei in einem anderen Handy und in dem Gerät funktioniert Internet mit einer anderen Sim Karte ebenfalls.

    Das Palm Pixi Plus ist softwaremäßig aufm neusten Stand und bis vor 2 Tagen hat es auch immer funktioniert mit der Netzclubkarte.

    Internetvolumen der Sim Karte kann auch noch nicht aufgebraucht sein, funktioniert ja in anderen Handys....


    Im Internet findet man einfach NICHTS dazu und den Support bei Palm / Netzclub kann ich völlig knicken, da bezahle ich mich nur dumm und dämmlich


    Ich hoffe jemand weiß weiter...
     
  2. 6. Dezember 2011
    AW: Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

    APN daten eingeben... Brauche ich am iPad eigtl nicht aber iwann gings nimmer und habs gemacht danach gings wieder.
     
  3. 7. Dezember 2011
    AW: Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

    Hier stehn die benötigten Daten :
    https://www.netzclub.net/downloads/default/Manuelle_Handyeinstellungen.pdf
     
  4. 7. Dezember 2011
    AW: Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

    beim palm pixi plus kann man sowas nicht eingeben, das gesamte menü ansich ist total beschissen aufgebaut und man findet rein gar nichts

    .. das kommt davon wenn man ein billig gerät kauft

    aber danke euch beiden
     
  5. 7. Dezember 2011
    AW: Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

    http://www.tecchannel.de/kommunikation/tipps/2027291/tipp_apn_zugangsdaten_im_palm_pre_aendern/

    So funktionierts nicht? Das Ding hat doch WebOS oder?
     
  6. 7. Dezember 2011
    AW: Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

    ich finde dieses menü nicht ????!! es fehlt bei mir einfach

    bei mir gibt es die anzeige des mobilfunkoperators nicht, falls damit das oben links gemeint ist (wo der anbieter steht) dann kann ich da 235345345x drauf tippen und nix öffnet sich ... ich könnte wirklich ausrasten!

    vllt liegt es daran, dass ich im o2 netz unterwegs bin ..

    edit: da sieht man wieder wie komplett behindert das handy ist: dieses menü kann man nur öffnen, solange sich die simkarte noch nicht mit dem netz verbunden hat!!! was für debile menschen sich das ausgedacht haben

    und es funktioniert trotzdem nicht -.-
     
  7. 9. Dezember 2011
    AW: Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

    Ich denke auch es liegt daran
    Wieso holst du dir kein ein iPhone ?
     
  8. 10. Dezember 2011
    AW: Palm Pixi Plus i.V.m. Netzclub - Problem

    weil ich keine 40 euro im monat fürn handy ausgeben möchte
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.