#1 24. September 2007 Hi Leute, habe mal eine Frage habe grade eine Anlage geschenkt bekommen. Type: SA-AK18 Problem: Die Anlage spielt keine gebrannten CD's mehr ab, nur noch Original dafür ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit auch wieder gebrannte CD's abgespielt werden? Für jede Idee eine BW Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: Panasonic 5x CD Wechsler Anlage problem hm als das erste was mir da kommt is: Vielleicht sind die CDs im falschen Format gebrannt? und die Anlage kann das format nich abspielen??? schreib mal welches format geht und welches nich probier einfach ein bisschen durch greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Panasonic 5x CD Wechsler Anlage problem ja also wie schon gesagt entweder falsche format oder deine anlage kann keine gebrannten cds lesen weil es ne alte anlage ist oder ne neue weil es gibt anlagen die wo kopierschutz lesen und anlagen die es nicht lesen sowie brenner also ist die anlage neu oder alt + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2007 AW: Panasonic 5x CD Wechsler Anlage problem die anlage ist etwas älter aber sie kann gebrannte cds lesen .. im audio format zwar nur aber egal .. gebrannt habe ich dann natürlich auch im audio format ganz normal .. fände die anlage zu schade um sie wegzuschmeißen grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 AW: Panasonic 5x CD Wechsler Anlage problem benutz mal linsen cleaner vll bringt das was oder weil älter ist kann es keine mehr lesen wegen der linse....probier erstmal die linse zu reiningen + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: Panasonic 5x CD Wechsler Anlage problem jo hab sie mal gereinigt, nun liest er sie wieder ohne probleme, jedoch hab ich irgendwie aus dem 5fahch cd wechsler einen 1fach gemacht.. wenn ich auf anderen slot drücke kommt die selbe cd immer wieder raus .. kein plan was ich da gemacht habe *fg* grüße + Multi-Zitat Zitieren