Panasonic Lumix DMC Dh3 oder Sony Alpha 77

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von El Torrro, 18. August 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2014
    Hey !

    Ich soll hier im Namen meines Bruders um Rat fragen !

    Selber hab ich mir vor einiger Zeit eine 600d zugelegt um damit hauptsächlich fotos zu machen.
    Mein Bruder möchte sich jedoch eine DSLR anschaffen um primär Videos zu machen (Hobby Filme/Projekte, Konzertaufnahmen und Wettkämpfe im Kampfsport)

    Ich hab mich jetzt schonmal ein wenig vorinformiert und fand die oben genannten DSLR's am meisten ansprechend.

    Jedoch fehlt mir jetzt so das direkte Feedback dazu.
    Der Preis für Body ist so in Ordnung und die Objektive kommen natürlich auch noch hinzu.

    Die Frage ist jetzt welche von den beiden Kameras (oder gar eine andere in dem Preissegment?) die bessere für Video Aufnahmen ist ?

    Und was für Objektive würden sich am ehesten dann für die jeweilige dslr lohnen ?
    Ich hab leider noch nicht so viel Plan davon, als das ich ihm ne große Hilfe sein könnte und frag lieber hier nach, da einige hier ja von Ahnung haben.

    MFG
    E.T
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2014
    AW: Panasonic Lumix DMC Dh3 oder Sony Alpha 77

    hey yo bei sowas frag ich mich immer warum man sich nicht gleich dann sowas hier leistet...anstatt einer dslr?
    Sony HXR-MC2000E - BPM Online Shop
     
  4. #3 19. August 2014
    AW: Panasonic Lumix DMC Dh3 oder Sony Alpha 77

    Das kann ich auch nicht sagen, da ich eher ein Laie auf dem Gebiet bin, aber ich werd ihm den Vorschlag mal vorhalten.

    Was wären denn die gravierenden Pro's und Kontra's zwischen beiden Varianten ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Panasonic Lumix Sony
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    541