Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von InCombat, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Ich frage mich wieso die an dem Vander festhalten?

    Der hat mal wieder beschissen gehalten und dass der Erfahrung sieht man überhaupt nicht. Lieber mal nen jungen ranlassen ...
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    wen denn? Sebastian Mielitz? 1 u20 länderspiel. diese saison auch erst 5 einsätze in der 3. liga.. alles klar, schmeiß den jungen kerl in der CL in das haifischbecken. son quatsch. was hat vander gestern großartig falsch gemacht? klar hat er offenbart, dass seine strafraumbeherrschung nicht die allerbeste ist, aber zumindest auf der linie fand ich ihn gut. die beiden tore waren eher pech. von den positionen aus, auf denen er jeweils stand waren die bälle nahezu unhaltbar.

    übrigens: woher soll er die erfahrung auch großartig haben? er ist 28 und hat in den letzten 4 jahren knapp 25 spiele gemacht. meinst du das fördert seine sicherheit?!
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    boah es hat mich so angekotzt, dass bremen das 2:2 noch gemacht hat. hab 5 euro gewettet auf chelsea und barca und athen. und dann machen die das 2:2 in der 83. min

    naja haben wie erwartet nicht besonders stark gespielt.
    :ironie: von vander hat ein super strafraumbeherrschung und die abwehr stand auch mal wieder richtig gut
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen


    wenn du mir damit sagen willst, dass ich rechts bin, dann muss ich ja wohl nur noch lachen..
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Will ich absolut nicht, falls es so rüberkam - sorry. Ich wollte damit lediglich nur sagen, dass du die Meinungen von anderen tolerieren kannst, anstatt 2 Beiträge darauf rumzuhacken.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.