Pandemonium für OS9.1... Beste Grafik

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kingsite, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier ein Knaller... Beste Grafik...Super Gameplay...
    man muss auch kein Englisch können, um es zu zocken...
    Hat Deutschen Untertitel...


    Pandemonium für OS9.1

    [​IMG]
    {img-src: http://img70.imageshack.us/img70/8617/pandemoniumxs5ps7.jpg}​

    Hab ne Version gefunden, die komplett auf die Speicherkarte gezogen wird. Datei downloaden und mit Winrar entpacken. Ordner 20007766 in den Ordner Private auf der Speicherkarte erstellen, sieht dann so aus
    ( E:\Private\20007766 )
    Wichtig ist, das der Schreibschutz auf dem Private Ordner aufgehoben wird.
    Speicherkarte mit cardreader in den PC stecken, zum Ordner Private navigieren, rechte Maustaste drücken und danach Eigenschaften anwählen, dann den Punkt bei Schreibgeschützt anklicken. Er sollte jetzt verschwunden sein, jetzt noch kurz mit OK bestätigen. Das Spiel verlangt nach ner Internetverbindung, bestätigt mit ja und wählt entweder Eure tatsächlich existierende Internetverbindung aus (vorzugsweise WLAN) oder erstellt ne fake Verbindung und wählt diese aus. (Ich hab zum testen ne gefakte mms Verbindung angegeben und das Spiel wurde trotzdem von der Speicherkarte nachgeladen ) Funzt also auch ohne Internet!!! Der Name , den Ihr der Spielfigur geben sollt, sollte etwas ausgefallener sein, denn viele Namen sind schon belegt und können nicht mehr verwendet werden. Nennt die Spielfigur zum Beispiel Heidio oder so...
    Ich hab eben die ersten zwei Welten durchgespielt und muss sagen, das ich so gute Grafik in einem Handyspiel noch nicht gesehen hab... Läuft auf N95 sehr flüssig und macht Spaß...


    Link per PN !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2007
    AW: Pandemonium für OS9.1... Beste Grafik

    NO warezrequest! Auch wenn es über PM läuft!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pandemonium OS9 Beste
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  3. MAC OS9 Hilfe

    ToShI , 29. März 2006 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308