Panik und Chaos

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 9. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Bei der Evakuierung eines Flugzeuges in Madrid haben sich dramatische Szenen abgespielt. Die verängstigten Passagiere stürmten in Panik zu den Notrutschen und verletzten sich teils schwer.

    30 Reisende mussten von den Rettungskräften wegen Panikattacken behandelt werden, wie die «Netzeitung» berichtet.

    Die fragliche Maschine musste noch auf der Startbahn evakuiert werden, weil der Pilot eine Notbremsung eingeleitet und dabei ein Reifen Feuer gefangen hatte.

    Die Passagiere, die die Maschine ordentlich und ohne sich in Gefahr zu befinden hätten verlassen sollen, stürmten auf die Notrutschen los und rempelten sich gegenseitig aus dem Weg.

    Beim panischen Rettungsversuch zog sich ein Passagier einen komplizierten Beinbruch zu.

    Die Maschine hätte von Madrid nach Doha fliegen sollen. Der Pilot brach den Start ab, nachdem er ein verdächtiges Geräusch im Fahrwerk ausgemacht hatte.

    Quelle:20min.ch
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...