Paolo Guerrero, Treffer in der Nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ChaZe, 5. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Paolo Guerrero wirft Fan eine gefüllte Flasche gegen den Kopf



    Wenn Guerrero nur beim Fußball so gut treffen würde ?! ^^



    Nein mal im Ernst, ich finde so etwas unter aller Sau !
    Egal was der Fan gesagt hat, so darf kein Sportler darauf reagieren.

    Ich hoffe mal auf eine deftige Strafe und Sperre !
     
  2. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Paolo Guerrero, Treffer in der Nachspielzeit

    lässt mich von Eric Cantona träumen


    man muss sich nicht alles gefallen lassen. wenn ein zuschauer ihn beleidigt, dann ist das ne normale reaktion. mein gott er war wütend, wie das spiel verlaufen ist und dann kommt so ein spinner an und labert ihn dumm von der seite an. da mus man halt damit rechnen, dass man ne flasche an kopf bekommt.

    profifußballer hin oder her...
     
  3. 5. April 2010
    AW: Paolo Guerrero, Treffer in der Nachspielzeit

    klar sollte ein Profi-Sportler sowas nicht machen,aber es war halt ne menschliche reaktion...
    der eine läuft weiter und ignorierts,der andere pöbelt,guerrero wirft halt ne trinkflasche (wohlbemerkt extrem präzise^^).
    da kommen die alten zeiten wieder hoch wo es sowas noch öfte rgab
    und die strafe soll 50-100 tausen euro hoch sein! wäre rekord in der BuLi
     
  4. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Paolo Guerrero, Treffer in der Nachspielzeit

    Wird im BuLi Thread schon über knapp 2 Seiten diskutiert ( 29. Spieltag der Fußball Bundesliga - Seite 4 - RR:Board Unten) , aber hey, wir brauchen für sowas einen neuen Thread, Yippie.



    damit Palme nicht wieder die OT-Fahne schwingt:
    Geldstrafe is mMn zur wenig, auch wenns 100.000EUR sind, aber das kann einer wie Guerrero verkraften. Spielsperre würde dem Hitzkopf vllt besser tun.
    Und Mathijsen gleich noch zur Mittäterschaft.... -.-
     
  5. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Paolo Guerrero, Treffer in der Nachspielzeit

    close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.