Papagei kaufen, aber wo ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AggroMG, 19. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    leider is es ofz so wenn papagein alleine gehalten werden frehen sie irgenwann am rad. oder man muss sich wirklioch jeden tag mit ihnen beschäftigen.

    aber um den richtigen für die zu dfinden bist du hier im board wahrscheinlich falsch! such doch mal nach nem papageien forum und mach dich da schlau!
    was man immer machen sollte wenn man sich ein lebewesen ins haus holen möchte!
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    Afrikanische Grau Papageien Zu Afrikanische Grau Papageien Zu
    Verkaufen Wir erheben sehr gesunde und liebevolle afrikanischen grauen Papageien. sie wird der beste Freund für Sie und Ihre Kinder. Sie sind freundlich zu Kindern und andere Haustiere zu Hause. E-Mail zurück moree für Details und Bilder 20095 180,- 20.07.

    Papagei kaufen & Papagei verkaufen - dhd24.com

    der ist net ganz so teuer und sieht auchnoch gut aus finde ich

    mfg
    Pinkay 83
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    also was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass es eine baby sein sollte.

    ich werde mich tag täglich mit ihm auseinandersetzen, und alles dafür tun, dass er sich nicht alleine fühlt.

    graupapageien und blaustirnamazone sind ja richtig geil, aber viel zu groß finde ich.

    welche kleine arten könnt ihr mir empfehlen, die zahm sind und auch fähig sind zu sprechen?

    bw´s sind raus
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    Ein einzeln gehaltener Vogel, vorallem Papageien, brauchen extrem viel Zeit. Und wenn du ihnen "sprechen" beibringst, brauchst du ebenfalls viel viel viel Zeit. Die "Sprechen" ja im Grunde garnicht, sondern wollen die Laute ihrer Mitbewohner nachahmen. Wenn du zwei Papageien hälst, würde es sehr schwer werden, ihnen das Sprechen beizubringen. Aber ein alleingehaltener Papagei lernt das mit viel Aufmerksamkeit. Übrigens können Wellensittiche auch sprechen. Einer von uns konnte immer "Hansi" sagen und der andere hat unser Meerschweinchen nachgeahmt. Aber bitte: Besorg dir ne Voliere, einen großen Käfig, oder hab nen Raum in dem du dem Tier Freiflug geben kannst. Sonst ist es wirklich nicht gut für den Vogel.
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?


    mein wellensittich konnte auch reden, leider gestorben....

    eine voliere werde ich auf jedenfall kaufen, trotzdem kriegt der papagei auch viel platz zum fliegen, da unser wohnzimmer genug platz hat.

    zeit werde ich auf jedenfall viel investieren, das ist mir schon klar. ich kaufe das tier nich tum es zu quälen und wat weiss ich. er wird auf jedenfall in guten händen sein!!!
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    Sind richtig groß die Graupapageie, wenn die reden hört es sich wie so ne Computerstimme an.
    Hab dem *****loch sagen beigebracht, dann hat mir meine Ex Freundin eine geknallt wo sie es gehört hat, der konnte um die 20 wörter. =)
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    ja ist ein papagei kann ganz schnell auch dein feind werden. wenn so ein graupapagei zubeisst, kann ich mir schon vorstellen -> schmerzhaft.
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    Also, abgesehen von Papageien, gibt es noch die BEOS. Die sind cool! Sprechen am besten find ich.

    Informier dich mal über die, wir hatten auchmal so welche. *****loch war da nur das mildeste Schimpfwort ^^

    und ich finde die machen Optisch voll was her:

    {bild-down: http://www.wahlfach-inf.de/html/MareikeAndi/Beo.jpg}
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: Papagei kaufen, aber wo ?

    also ich habe mich entschieden, es wird eine blaustirnamazone.

    danke an alle posts, ich close dann mal hier.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.