Papierkorb auf Desktop ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von enCore, 16. Dezember 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    Hi,

    ich will meinen Desktop clean halten und möchte das der Papierkorb verschwindet... kann mir jemand sagen wie das geht?

    Aber bitte nicht die Möglichkeit mit rechtsklick und symbole ausblenden weil ich speicher alles zuerst aufm desk ab...


    bw is drin.
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Papierkorb auf Desktop ausblenden

    Moin moin

    Papierkorb ausblenden:

    Folgenden Schlüssel löschen und wieder anlegen
    HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentV ersionexplorerDesktopNameSpace
    {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
    (Recycle Bin)

    Quelle : Papierkorb ausblenden ? - Forum - CHIP Online
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Papierkorb auf Desktop ausblenden

    Papierkorb auf Desktop ausblenden - Google zoeken

    25.200 suchtreffer, wenn ich deine überschrift bei google benutze ... glaubst du, da könnte etwas passendes dabei sein?
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Papierkorb auf Desktop ausblenden

    ok thx. naja ich besuch google in solchen themen nicht so oft weil is mir zu unübersichtlich

    danke an euch


    edit: super hat geklappt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.