#1 16. Dezember 2007 Hi, ich will meinen Desktop clean halten und möchte das der Papierkorb verschwindet... kann mir jemand sagen wie das geht? Aber bitte nicht die Möglichkeit mit rechtsklick und symbole ausblenden weil ich speicher alles zuerst aufm desk ab... bw is drin. + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Dezember 2007 AW: Papierkorb auf Desktop ausblenden Moin moin Papierkorb ausblenden: Folgenden Schlüssel löschen und wieder anlegen HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentV ersionexplorerDesktopNameSpace {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} (Recycle Bin) Quelle : Papierkorb ausblenden ? - Forum - CHIP Online + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: Papierkorb auf Desktop ausblenden Papierkorb auf Desktop ausblenden - Google zoeken 25.200 suchtreffer, wenn ich deine überschrift bei google benutze ... glaubst du, da könnte etwas passendes dabei sein? + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: Papierkorb auf Desktop ausblenden ok thx. naja ich besuch google in solchen themen nicht so oft weil is mir zu unübersichtlich danke an euch edit: super hat geklappt + Multi-Zitat Zitieren