papierkorb ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von budge, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2008
    hallo, ich hab folgendes problem ich hab was in den papierkorb gelegt und es gelöscht und danach ist mein papierkorb verschwunden. jetzt ist meine frage wie ich den wieder herbekomme. ich weiß es nicht und hab keine ahnung wo ich suchen soll.

    gruß
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: papierkorb ist weg

    Welches Betriebssystem benutzt du?

    Vista:
    Systemsteuerung -> Anpassung -> Desktopsymbole ändern -> Papierkorb wählen -> OK.

    XP:
    Rechtsklick im Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen... -> Papierkorb wählen -> Wiederherstellen klicken.
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: papierkorb ist weg

    vielen dank an beide
     
  4. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: papierkorb ist weg

    Dem entnehme ich einfach mal das alles geklappt hat, dann fehlt ja nur noch das Thema zu schließen;

    Das Tut - also den RegEdit rückgängig machen ^^ wäre auch ein Lösungsansatz, falls die anderen versagen;

    .closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.