Papierkugel im Unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht



    also bei uns benehmen sich die leute cool aber anständig.....sind zwar alle gangstar aber keine kinder=)
     
  2. 9. September 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Also ich bin im 4. Lehrfahr (18-20 + Ausnahmen) und vielen habebn Spuckrohre, Grampen, etc pp. Kinder...
     
  3. 9. September 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Also wir hatten immer ganze Kriege in ner Klasse mit 30 Zukunftslosen Typen nichts anderes zu erwarten. Hatten eine Papierkugel die so ausgehärtet war das man blaue Flecken hatte wenn man getroffen wurde.. kann nur sagen TOP
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Hi, oh früher bei uns hatten wir uns immer mit papierkügelchen beschossen, die wir aus einem ausgehöltem Fineliner gefeuert haben voll die Gaudi. Aber man darf sich nicht erwischen lassen und die Schule nicht vergessen!!!.
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Lol, wasn das fürn Thread^^?
    Naja...Eher selten. Aber wenn dann sind es richtig dicke, die aber auch meistens (wenn ab und zu auch ungewollt) auf den/die Lehrer/inn fliegen
    Naja 10. Klasse Gymnasium kann man sich das noch erlauben, oder nich
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    is doch ne lstige beschöftigung im unterricht ich denke das ist bei jedem noch so...bei mri acu hnoch
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Hallo,

    ich mache es jetzt noch ab und zu. Es gibt einfach grad so Momente wo alle damit inner Klasse anfangen und dann machts auch spaß.
    Aber iwas schmeiß ich immer rum, das geht ned anders!

    Gruß
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Das mache ich schon seit der 7.ten klasse nicht mehr...fange ich eine geht sie zum Absender in die ^^ich finde das auch ziemlich sinnlos und den Dreck darf nacher wieder mal die Putze wegräumen...wenn kein Lehrer da ist wirds kritisch bei uns....aber bei und macht das fast die gesamte Klasse (12 Gymnasuim)außer mir und paar Kollegen mit Verstand....ich sage nur geistige Elite Deutschlands
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    ja es gibt immer leute in der klasse, die so zotteln haben wo die kügelnchen so geil hängen bleiben!
    oder leute mit kaputzenpullis! :-D
    einfach nur nen guter zeitvertreib obwohls eigentlich kindisch ist!^^
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    als ich noch in der 12en war war blasrohr angesagt *g* in der 13 wars dann abistress xD
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Mh..Also bei uns gibts immer nur so Phasen. Aber wenn dann richtig. Am ende der Stunde ist der Boden dann voller Papierkugln und keiner hat lust sauber zumachen.

    Frueher haben wir uns immer noch "Krampen" gebaut und mit Gummibaender rumgeschossen.
    Das waren noch Zeiten
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Bei uns in der 10. werden die immer mit Radiergummis und es gibt unter Kameraden sogennante "Steißtage"^^
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    naya bei uns war da mal ne zeit lang in deutsch so

    grad inner zeit wo unsere Deutsch Lehrerin was gebabbelt hat
    hat unsere reihe(5-6) personen
    jeder ca. 4-5 Papierkügelchen gebastelt.
    und sobald die lehrerin sich umgedreht hat und was an der Tafel schreiben wollte,
    haben wir geworfen wie blöde
    und das nur auf einer Person ^^
    aber er und seine 2 kollegen haben dann übelst zurück geworfen
    die haben sich wie blöde dann da eingebunkert mit hefte,schnellhefter,tasche etc.

    war schon lustig ^^


    mfg Bizz
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    hui das sind aber schon järchen her ... ^^

    mittlerweile bin ich in der 11. und wir werfen SEHR selten mal mit papierKUGELN rum ^^ keine kügelchen mehr dass sind dann 5 din A 4 blätter zusammen geknüllt xD naja wie gesagt ... sehr selten langsam hat man halt den ernst des lebens kapiert
     
  15. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    hi


    bei uns ab zu aber beliebt sind auch papiertüten und leere tetrapacks^^


    mfg unicat18
     
  16. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Naja, eher nicht so...
    Manchmal fliegt Kreide rum, das wars aber auch
     
  17. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    jap täglich papier kügelchen xD oft kommen sie auch von mir =)
     
  18. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    joa haben wir eher mitm strohhalm durch die gegend geschossen^^
     
  19. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    also ich geh auf auf die Berufsschule und muss sagen das die leute da wirklich schon aus dem alter raus sind auch wenn man es von manchen nicht denkt^^

    mfg
     
  20. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    gummis spicken ftw

    oder mit schieß röhrchen rum spucken... naja ich denk das gehört dazu macht halt spaß wenn der unterricht "mal" wieder langweilig ist
     
  21. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    also bei mir fängt immer die gleiche person an und schiebt es dann auf andere ^^
    ich schmeiß keine papierkügelchen, höchstens wenn ich beschmissen werde xD
     
  22. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    naja wir machen auch noch papierkügelchen doch in Technik singen wir immermal wieder
     
  23. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Bei mir sind damals in der 11. Paperkügelchen, Kreide und sonstwas rumgeflogen. Vor uns saß immer so ein Strebertyp, der hat dann mal nen Gummi richtig schön an den Hals bekommen. Den Abdruck hat man noch Stunden später gesehen...
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Wir werfen auch Kreide, Papierkugeln usw. durch die Gegend. Aber was ich absolut hasse ist wenn jemand Mini-Papierkugeln mit Spucke durch einen Strohalm schiesst. Finde das voll ekelhaft wenn das einen trifft.
     
  25. 3. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Bei uns kommts immer auf die Lehrer an Hab so nen verballerten LK Lehrer in Physik ... da wirft auch schon ma einer mit Eicheln (die auf dem Schulhof liegen ) voll gegen die Tafel, wenns mal währrend irgendwelchen Versuchen dunkel ist. Dann hört man immer nur so n "auua"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.