Papierkugel im Unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Jop, bei uns auch andauernd^^ zu geil, letztens haben Kumpels einfach die Lehrer beworfen, die habens erst garned richtig gecheckt, bis danach 10 000 papierkügelchen um sie rumlagen^^
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Komisch was ihr alles mitkrigt, ich nütze die zeit in der schule immer um zu schlafen
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    bei mir in der klasse schmeissen die mit stifften und anderen sachen.
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Ich gehe in den 12. Jahrgang und es wird, zumindest im Religionsunterricht, immer mir Papier oder Kreide geschmissen. Letzte stunde war es aber auch mal Weingummi.
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    bei uns wird auch mit papierkügelchen rumgeschossen.
    macht auch immer wieder spaß vorallem wenn die lehrer nix checken
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    na klar wird zeug herumgeworfen, ich bin jetzt 12.klasse und beschäftige mich sehr damit leute zu bewerfen, nicht etwa weil ich kindisch bin, sondern weil manacher unterricht so sinnlos und langweilig ist, dass man doch irgendwas machen muss.
    am bsten fliegen:
    -möglichst ungeöffnete taschentücherpakete
    -radiergummis
    -silberpapierkugeln
    -tintenpatronen
    -bei uns unter den stühlen sind so hartgummiteile, keine ahnung, wie man die bezeichnet, die fliegen auch 1A!

    aber passt auf, dass der lehrer es nicht sieht, die mögen sowas überhaupt nicht=) =) =)

    mfg
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Im BKFH hat unser Boden fast täglich ausgesehen wie Sau
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    bin auch in der 11. Berufsschule Elektrotechnik bei uns machen wir auch viel ^^
    naja aber papierkugeln machen wa auch noch oder mit radiergummistückchen ist auch lustig besonders wenn jemand n kaputzenpullover an hat und nach der stunde erstmal ne halbe tonne radiergummie aus seiner kaputze schüttet klar wieso denn nicht ?? ist halt das kind im mann/frau :-b


    MfG

    acid
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Lol, das isn geiler Thread, ne BW hast, aber echt geiiiil!


    Jop, also mir werfen bei gewissen Stunden immernoch mit den Teilen rum, da fühle ich mir immernoch wie ein kleines Kind =)

    Das ist etwas wo einfach immrnoch Spass macht =)
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    naja im moment hats bissl abgenommen aber es kommt schon oft vor das mal bissl dreck rumgeworfen wird haha

    11 klasse lol

    mfg ilovevalla
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Jo, wenn der Unterricht mal wieder langweilig ist (das ist sehr oft der Fall^^), dann machen wir das auch noch oder bewerfen uns mit anderen Gegenständen! Unser Lehrer wurde sogar auch schon mal getroffen! =)
    MfG
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Papierkugel? Fester Bestandteil, der Revolution und kontinuierlichen Bekämpfung der Langeweile.

    Doch die gymasiale Oberstufe verlangt nach härten Waffen.

    Viele der Gegner und unsere Truppen benutzen mittlerweile ganze Brote.

    Einfach zB nen Toast zusammenquwetschen und ab dafür.

    Wenn de das gegen den Kopf bekommst, ist Ende im Gelände und wenn man dann aufschreit kriegt man vom Lehrer eins vorn Deckel.

    FAZIT
    Starke Waffe

    GreetZ

    P.S Lasst euch trozdem nich vom wichtigen Lehrstoff ablenken. Man mag vllt den Brote Krieg verlieren, doch die Ausbildung besiegt die späteren Versager.

    Hää??

    Wat?
     
  13. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Ich wäre jetzt eigentlich 12 klasse, aber bin dann wegen einmal wiederholen doch in der Zehnten, ja Zehnten, Klasse gelandet, wo es manchmal recht pubertär zugeht. Aber ich komme mit den Leute gut klar, und die sind wenigstens so weit, dass sie auch mal merken wenn gut ist.
     
  14. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Papierkügelchen
    Wir wefen mit Kabelresten von Mantelleitungen:] Bin auf einer Elektroschule und da haben wir sowas zur Verfügung. Aber das zieht auch dem entsprechend .
    Was auch lustig ist bei und wir spitzen immer so dünnen, massiven Kupferdraht mit dem Seitenschneider an und der passt genau in die Löcher im Stuhl.
    Das geht dann schonmal in die Backe=)

    cYa
     
  15. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Wenn ich dran denke waws bei uns damals durch die Gegend geflogen ist, da wäre papier harmlos gewesen ^^
    Vom Kabel bis zum Kompletten Rucksack - wenn ich heute so drüber nachdenke macht mir das schon angst
     
  16. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    joa ist bei uns manchmal auch obwohl ich in der 12 bin . Dann aber auch Papierfleiger und trinktüten ^^
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Gabs bei uns auch in der Schulzeit. Erinnere mich noch, dass einer mal sogar eine Papierkugel angezündet hat und dann rumgeworfen hatte. Das war lustig, als die Lehrerin fragte, woher der Rauch kam...
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Bei uns ist eigentlich alles ruhig, ab und zu werden dann doch mal Radiergummis, Papierkügelchen, Voschlaghammer usw. rumgeworfen, aber eigentlich sind wir ne Streber klasse und da sind alle lieb, ausser so wir jungs ne

    mfg Kugell
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    also naja bei uns gibts sowas nichmehr... allerdings machen die leute allen möglichen andern scheiss
    btw bin ebenfalls in der 11ten...
    ich lern lieber für die nächste stunde
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Bin jetzt in der 11te und es fliegen keine Papierkugeln mehr rum, da es glaube ich für die zu infantil ist.^^
    Und mich nervt das auch in der Schule, wenn Leute in meinem alter noch so was machen würden.
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    hey papierkügelchen werden niemals aussterben das ist ein instinkt des menschen, es ist einfach belustigend wenn man jemanden trifft. selbst bei uns auf der Arbeit kommt das noch ab und an mal vor.. kommt natürlich auf die kollegen an^^

    mfg
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    ich habe vorlesungen erlebt bei denen mit Papierkugeln geworfen wurde von daher^^ so schnell kommts nicht aus dem "trend" haha
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    zum papierkugeln werfen ist man nie zu alt finde ich und spuckrohre sind bei uns auch immer noch belieb hat aber in der letzten zeit stark nachgelassen... als ich in der 10 klasse war habe ich einmal ausversehen eine lehrerin damit abgeworfen war wirklich nicht extra war zwar hammer lustig aber danach durfte ich erstamal nach hause gehen naja dafür habe ich sehr viel ärger bekommen aber ich habe meine alte klasse noch nie so lachen gesehen

    servus arnonymart
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Lol ich bin in der 12ten Klasse aufm Gym. und bei uns fliegen mehr Sachen als nur Papierkügelchen durch die Gegend , aber nur bei bestimmten Lehrern.
    Kommt meiner Meinung nach nicht auf die Klasse oder das alter sondern auf die Situation bzw. Lehrer an. Wenns grad ne wichtige Mathestunde vor ner Klausur ist , ist klar das nix rumgeworfen wird , isses aber ne total langweilige Geschichtsstunde bei nem freakigen lehrer dann muss man sich anderwaltig beschäftigen ^.^
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    omg, was ist das denn für ein Thread?

    Bei uns wird auch geworfen.. (11.)
    WAYNE?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.