Papierkugel im Unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AlexXx, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Also bin jetzt auch schon in der 11. Klasse Aber beiu uns wird das nicht mehr gemacht...find das auch irgendiwe ein bisschen Kindisch! Wir ärgern lieber unsern Lehrer
    Wir pfeifen in der stunde und dann dreht er immer richtig durch und will mit uns zur Schulleitung gehen

    Peace Terrorhoernchen
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    also bei uns fliegen nicht nur papierkügelchen und ich bin jetzt in der Abschlussklasse.. Abi..

    bei uns fliegt sogar manchmal jausenboxen und stühle und soche sachen und papierkübel, radierer und und und ..

    keep smilin
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    jo is bei uns auch noch so bin 10 klasse und wenn wir mal wieder chemie oder so haben gehts rund^^
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    bei uns fliegen die jede stunde im zimmer umher. müsste mal darüber nachdenken, eventuell mal eine rangliste zu erstellen, wer am meisten nen kopf getroffen hat oder so
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    bei uns ist das schon lange vorbei
    wir haben letztens ein würfel geworfen und wer die niedrigste zahl hatte musste was machen wie z.b im unterricht rum laufen während des unterrichts oder oben ohen sein für 10 sekunden^^
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    bei uns gibt es eine der dümmsten lehrerinnen der welt ey... die ganze stunde wird mit papier essen und stiften auf die geworfen uns sie findets lustig
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    ---> 11. klasse

    und wir haben da eine, die werfen wir immer ab, die ist so fett und eklich, hat immer fettige haare
    und da wirft man halt eben mal drauf^^
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    ---> 11. klasse

    und wir haben da eine, die werfen wir immer ab, die ist so fett und eklich, hat immer fettige haare
    und da wirft man halt eben mit papierjkügelchen drauf. am lustigstens siehts aus, wenn das kügelchen noch vom kopf nach oben springt und nen kleinen bogen macht^^
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Papierkugel im Unterricht

    Also für ne 11 Klasse finde ich es schon ziemlich Kindisch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.