Papoose mit 1,5 Mio Dollar Deal

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von azjones, 31. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    {bild-down: http://www.nastack.com/my_weblog/images/papoose.jpg}



    Quelle: New Music Videos, Reality TV Shows, Celebrity News, Pop Culture | MTV



    ich freu mich schon auf sein album, wenn der junge keine skillz hat dann weiß ich auch nicht.
     
  2. 1. September 2006
    Hatte mal ein paar Tracks von ihm gehört, aber hatte mich nicht wirklich überzeugt. Aber denke schon, dass er was kann, sonst würde da nicht soviel Geld fliesen.

    Peace
     
  3. 1. September 2006
    kein wunder ist ein guter rapper in meinen augen hat skill der junge sozusagen ein juwel aka talent^^..bin gespannt wie sein album sein wird
     
  4. 1. September 2006
    So kanns gehen ... unter Kay Slay auf Mixtapes hochgekommen und dann sowas ... respect verdient er auf jeden Fall
    Kann ganz gut rappen, aber ich glaub der is mehr so der Freestyler, und des Album wird net so gut
     
  5. 1. September 2006
    Nicht schlecht! Verdient er Wirklich der junge! Bei Touch It hat er mich schon Überzeugt aber hab auch seine 2 alben gehört. Nicht übel aber die beats waren meistens Kack schlecht ^^
     
  6. 1. September 2006
    2 alben ? er hat doch noch garkein album draußen sondern 14 mixtapes
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.