Papst bekommt seine eigene E-Mail Adresse

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ADOLF, 23. April 2005 .

  1. 23. April 2005
    Ich find das mal richtig goil, aber ich möchte nicht wissen wie viele E-Mails der schon erhalten hat. Außerdem ist das doch auch mal richtig toll mal einen Papst zu haben, der E-Mails verschickt. Hauptsache der beantwortet die auch alle....weil der alte Papst hat meine nicht beantwortet....



    mfG
     
  2. 23. April 2005
    ohne witz des is ma krass ma schaun vielleicht schreib ich dem au ma eine. aber der braucht doch ewig zum zurückschreiben

    bb.
     
  3. 23. April 2005
    Da wirt es doch bestimmt Angestellte geben, die da antworten können. Alleine bekommt der die eMail ja nie beantwortet.

    MfG R0B1N H00D
     
  4. 23. April 2005
    ja toll, aber dann is des doch net seine sondern von seiner "abteilung" oder so oder?
     
  5. 23. April 2005
    Der kann vermutlich nicht mal mim Toaster umgehen ^^
    Scherz beiseite: Der beantwortet niemals alle Emails persönlich.
     
  6. 23. April 2005

    Dann steht unter der Antwort halt im Auftrag vom Papst und MfG Mustermann
     
  7. 23. April 2005
    Ist doch irgendwie klar, dass er der erste war, weil vor 26 Jahren oder wann er Papst wurde, waren E-Mails doch noch völlig unbekannt, also ich finde, dass man das nicht als besondere Leistung herausstellen kann.
     
  8. 23. April 2005
    die liest der papst eh ned, der hat dafür n dutzend kardinäle, die die alle lesen und vielleicht auch beantworten.
     
  9. 23. April 2005
    Glaubst du wirklich das die was beantworten?
    ich denke eher mal ned das die irgendwas von denen beantworten
    die sie nicht mal kennen is aber mal lustig das der Papst ne
    E-Mail hat.
     
  10. 23. April 2005
    ja das glaube ich. Email stellt nichts anderes als eine neue möglichkeit der kommunikation da. is genau wie telefon oder brief. ernst gemeinte email werden die wohl schon lesen und beantworten
     
  11. 23. April 2005
    hi
    also ich glaube ja nicht das er auch nur einen e-mail mit der adresse selber liest .
    er hat sicher einen eigenen die nicht jeder weis für seinen "geschäfte"
    darum werde ich sicher nichts schreiben, aussedem was will er mir beantworten was nicht google schon weis ^^

    cya
     
  12. 23. April 2005
    klar die eingeborenen haben ne dsl5000-flat in ihrem baumhaus (irgendwie schwachsinnig)
     
  13. 23. April 2005
    klar die eingeborenen haben ne dsl5000-flat in ihrem baumhaus (irgendwie schwachsinnig)[/quote]

    das wäre doch gerade die geschäftsidee lol danke ^^

    Habe dem Papst auch geschrieben aber noch nix zurückgekommen ok ist auch erst 24 Stunden her
     
  14. 23. April 2005
    Klar, ich kann mir schon vorstellen, wie der Papst nen IRC Server hat und genauso lustig im IRC rumhängt wie unser Papst Crack

    Und dann sitzt er da in seinem Stuhl und mit seinem Laptop und Outlook prüft immer nach Mails und alle beantwortet er... Ne mit Sicherheit nicht, dafür gibt es auch wieder Leute, wenn sie überhaupt antworten.
     
  15. 23. April 2005
    Ich hab dem Papst jetzt mal meine Meinuntg geschrieben *gg

    Mal sehen was er antwortet....
     
  16. 23. April 2005
    Find ich nett von ihm. Ich halte nicht viel vom Christentum, aber ich kann die Typen nicht leiden, die den jetzt per E-Mail tyrannisieren...
     
  17. 23. April 2005
    lol bald bekommt er noch nen eigenen Teamspeakserver und nen irc channel ^^ rofl! Das wär doch ma geil
     
  18. 23. April 2005
    find ich noch goil, das er seine eigene mail addy bekommt.

    aber er wird die mails eh nie alle beantworten (da stimm ich meinen vorrednern voll zu)

    mfg 3650er
     
  19. 23. April 2005
    der kriegt doch bestimmt tausend wenn nicht sogar millionen emails pro tag... dass schafft kein normal mensch die alle an einem tag zu beantworten... da is man ja ununterbrochen am schreiben.... hast eine beantwortet und schon wieder 3 neue drauf... die werden von anderen beantwortet...

    gruß basti313
     
  20. 24. April 2005
    jesus rulez
     
  21. 24. April 2005
    Hätte ich echt mal nicht gedacht... der konservative Typ... hätte eher gedacht er verflucht die Technik... Back To The Roots Style... oder so
     
  22. 24. April 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    loool is ja ma geil ich schreib dem ersma ne mail ^^ thx für die addy
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.