Papst wie Hitler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Progamer, 15. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Papst wie Hitler

    Ich habe weder gesagt das es keine Unterdrückung gab, noch habe ich gesagt, das es keine Tote gegeben hat. Lese das nächster mal genauer.



    Blödsinn. Die Ostdeutschen wünschen sich die Mauer wieder, weil zu Zeiten der DDR jeder Bürger Arbeit hatte und jeder Bürger sich sicher sein konnte, das der Teller voll war, wenn man von der Arbeit nach Hause kam.
    Außerdem waren die Zwischenmenschlichen Beziehungen und der soziale Zusammenhalt bedeutend positiver als nach dem Mauerfall.

    Die Leute haben dieselben Motive wie die Ex-DDR-Bürger. Der Raubtier-Kapitalismus schadet mehr als er nützt.

    Meine Grossmutter hat eine geteilte Meinung über das 3.Reich. Einerseits verurteilt sie die Verbrechen Hitlers aufs Schärfste. Andererseits vermisst sie den Zusammenhalt der Bevölkerung und die Garantie, das ein Bürger einen Arbeitsplatz bekommt und mit Nahrungsmitteln und anderen Verbrauchsgütern immer gut versorgt war.


    Abschließend noch eine nette Karikatur zu dem Thema Irak :

    stevebensonunitedmedia1yn0.jpg
    {img-src: //img88.imageshack.us/img88/7608/stevebensonunitedmedia1yn0.jpg}
     
  2. 26. September 2006
    AW: Papst wie Hitler

    Hey,

    ich find das darf man gar nicht vergleichen ! Der Papst ist das höchste Kirchenoberhaupt !

    Es ist schon eine frechheit ihn mit Hilter zu vergleichen nur weil er sich in seiner Wortwahl vergriffen

    hat!

    Hilter ist ein Massenmörder der Papst etwar auch ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.