Par Tips zur guten Mediation

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ItalianStallion, 18. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2010
    Hey Leute

    Schreibe morgen in Englisch eine Mediation und wollte von euch "Profis" ;D hören wie man sich am besten auf eine Mediation vorbereiten kann und auf was man beim schreiben achten soll.

    Vielleicht hat ja jemand ein par Tips etc.

    Habe bis heute nur Vokabeln gelernt und mir ein par Texte durchgelesen mehr nicht.

    Für jede Hilfe gibts einen BW

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Par Tips zur guten Mediation

    {bild-down: http://www.windpferd.de/img/buddhistisch/meditation.jpg}


    Meinst du so ne Meditation ?

    ansonten, ich versteh die frage echt nich...
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Par Tips zur guten Mediation

    LOL xD ne

    In Englisch-Mediation ^^
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Par Tips zur guten Mediation

    Heute die Arbeit geschrieben , verlief ganz gut außer das die Zeit nicht wirklich gereicht hat...

    Trotzdem Danke für die Hilfe

    Lg
    ItalianStallion

    CLOSE
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.