Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thecell, 28. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    Hallo
    wie im Titel schon steht habe ich ein Problem:
    Ich hab mir den Keygen von Paradox für Photoshop CS 2 besorgt
    ich hatte den schonmal und unter XP lief der tip top
    jetzt wollt ich den mal unter Vista öffnen
    aber wenn ich den doppelklicke geschieht einfach garnichts
    was hat Vista für Probleme?

    hab SUFU und google benutzt aber keine Ergebnisse
    vllt hab ich einfach nach dem falschen gesucht
    kann mir wer helfen?

    cya Thecell
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    hi,
    hast du schon mal mit rechte maus
    "als administrator öffnen" versucht?
    bei mir klappt das wunderbar wenn
    einige sachen beim vista nicht läuft...
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    ich hab die exe datei schon auf xp kompatibilitätsmodus gestellt und so probiert.. geht nicht

    hab ich auch schon probiert geht nicht...

    weiss sonst noch wer was? ^^
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    wenns nur ein keygen ist besorge dir das serial von wo anders, oder das keygen bei einen bekannten deren pc ausführen und zettel und stift benutzen :D

    ich weis nicht ob es unter vista Programmkompatibilitäts-Assistent noch giebt den es bei xp unter zubehör giebt wenn ja kannst du es damit auch versuchen zu öffnen
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    hallo , hab da was für dich gefunden denke das ist der gleiche fall wie bei dir :


    mfg
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    hallo nett das du helfen willst aber ich hab gefragt wie ich den keygen zum laufen kriege nicht wo ich den key sonst herkrieg
    auserdem lässt sich ps nicht einfach so mit nem key aktivieren UND ich hab auch noch Xp auf meinem eigentlichen Rechner
    ich will nur das ich solche dateien auch unter vista öffnen kann

    hallo
    ich danke das du dir mühe gegeben hast das zu finden
    aber ich möchte eigentlich nicht ps installieren unter vista
    ich möchte einfach nur den keygen zum laufen kriegen also das vista solche Programme öffnet!
    bw hast du trozdem

    hab am Laptop hier nur Vista drauf
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    kannste mir den Key-Gen mal bitte per PM schicken, will den mal auf meinem Laptop (Vista) starten und schaun worans liegn könnte.

    Ne eigene VistaVersion gibts nicht oder?

    Gruß BenQ
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    mach ich heute abend
    nein hab mir den keygen aus 2 verschiedenen Quellen geladen gibt nur den
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    Wenn es nur diese eine KeyGen is, dann frag doch jemanden, der XP hat ob er dir einen Key ausspucken lassen kann. Kann ja sein, dass dieser KeyGen ein wenig buggy oder so is.

    greez
     
  11. #10 29. Oktober 2007
    AW: Paradox keygen öffnet sich nicht unter Vista

    ähm ich hab auch xp
    aber nicht auf dem Laptop weiter oben hat schonmal wer den selben vorschlag gebracht..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paradox keygen öffnet
  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.113
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.061
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.006
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    621
  5. Paradox

    Sperm , 3. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    541