Paradox

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sperm, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2009
    Paradox

    {bild-down: http://www.onenationmagazine.com/wp-content/uploads/2009/10/paradox-tamzin-outhwaite1.jpg}



    http://www.serienjunkies.de/news/paradox-das-24156.html

    Hab grade die erste Folge geguckt und bin mächtig beeindruckt. Auch wenn die ersten 20 Minuten irgendwie etwas lahm waren, wurde ich in den restlichen 40 wirklich von der Story gefesselt. Das Deadline Prinzip wurde mMn perfekt benutzt, um eine wirklich packende Story aufzubauen und auch der Cliffhanger am Ende war, auch wenn ich ihn erwartet habe, gut gemacht.

    Die Schauspieler find ich persönlich perfekt für die Serie, da sie wirklich sehr authentisch rüberkommen und in keinster Weise künstlich rüberkommen. Der Glaube an diese Übernatürlichkeit ist zwar sehr schnell gegeben, zumindest bei der blonden^^, und das kam mir erst etwas komisch vor, aber war dann auch nicht weiter schlimm, da die Serie ja irgendwie laufen muss..

    Hab zwar auch erwartet, dass sie das Ereignis in der ersten Folge sozusagen "passieren" lassen, aber trotzdem war ich etwas aufgeregt, als die Uhr langsam gen 00:00:00 tickte.

    Weiterer Plus Punkt: Die Serie geht eine geschlagene Stunde !

    Naja, werd mir nun die zweite Folge angucken und danach hier noch n paar mehr Informationen zur Serie schreiben.

    lg,
    Sperm
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: Paradox

    Krass. Also ich mag echt wenig englische Sachen, aber das is bisher echt fresh

    Allerdings zum Verhalten...Tja zu Beginn fehlte es ja noch am Glauben, warum sie nicht gleich alles gestoppt haben...ABER...als es dann wirklich passiert...von ihrer Richtung konnte der Laster ja nicht kommen...wieso sind sie ausgestiegen und schreiend auf den fahrenden LKW zugerannt? Absolut sinnfrei...hätten ja durchfahren können und hupen usw...das hätte sicherlich ein bisschen was genutzt...

    Das ist auch das einzig Negative, was ich zu diesen (In meinen augen) gelungenen Auftakt einer spannenden Serie sagen kann
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: Paradox

    Geil danke mal wieder was neues zum angucken...
    Hört sich alles ganz interessant an ich werd mir morgen vielleicht mal die erste Folge laden.
    Danke für den Beitrag.
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: Paradox

    Ich werd wohl in den nächsten Wochen mal reinschauen, da die Serien, die ich im Moment gucke, so langsam in die Pause gehen und ich so mehr Zeit habe, mich für neue Serien zu interessieren. Wie gesagt finde ich die Idee und die Story ziemlich cool und ich hoffe, dass es komplex und spannend erzählt wird.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.