Parallelgesellschaft in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von XxxZwiggyxxX, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Habe dieses Thema erstellt weil ich mehr darüber erfahren will ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Schreibt mir alles was ihr darüber wisst, was euch stört und einfach alles was euch dazu einfällt



    Freue mich auf eure Einträge


    Mit freundlichen Grüßen

    Zwiggy
     
  2. 26. November 2007
    AW: Parallelgesellschaft in Deutschland

    also so viel wie ich aus diesm kontext versteh antworte ich mal so für mich also ich bin der meinung es gibt shcon zu viel parallelgesellschaft weil ich wohn in der nähe von einer muschee und es gibt dort ein laden da kaufen nur die " türken " ein und auch nur sie dürfen das als ich versuchte in den laden zu kommen wurde ich ruasgeschmießen und ich find das zeimlich unverschämt vorallem als ich fragte warum konnte der herr kein deutsch also ich auf das schild sah stand es nur auf deren sprach und nicht in der deutschen sprache ich bin kein rassist und das würde ich acuh nie sein aber ich bin der meinung dieser vorgang ist besonders schwächend für deutschland weil so leben wir nicht zusammen sondern unsere wege trennen uns sie zeihn klare grenzen und grenzen sich so vor integration aus und das find ich sehr traurig weil vill sind es hamma nette leute und coole leutz aber ich kann sie nicht einmal kennen lernen wenn ich cniht deren sprache behersche und das find ich ist nicht sinn und zweck einer einwanderung aber im großen und ganezn kann man das sehr gut und deutlich in berlin sehn wo teils läden erst auf arabisch und dann auf deutsch beschreiftet wurden und das find ich nur empörend meine meinung ^^
     
  3. 27. November 2007
    AW: Parallelgesellschaft in Deutschland

    Ich hab in nem anderen Thread gelesen, dass du einen Aufsatz darueber schreiben musst. Viel Glueck dabei, falls du ihn nicht heute schon abgeben musstest.

    Auf jeden Fall muss man bei so einem Thema versuchen objektiv zu bleiben. Ich denke hiermit koenntest du auch sehr leicht ne rassistische Diskussion entfachen.
     
  4. 27. November 2007
    AW: Parallelgesellschaft in Deutschland

    Hey,


    wie mein Vorredner bereits sagte würde ich das Ding hier Closen.

    Wenn hier jemand seine eigene, persönliche Meinung schreibt kann das sehr sehr leicht missverstanden werden.
    Und etliche Menschen wollen solch persönliche Meinungen nun mal auf alles und jeden beziehen und machen dann Ärger.
    Bringt also nichts.

    Solch eine Debatte kann man ja nicht mal führen, wenn man sich gegenüber sitzt ohne das das in Streit ausartet.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.