Parallels: Bootcamppartition?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von fragl0r, 21. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2010
    Hi Leute!

    Ich hab via Bootcamp Win7 installiert... Jetzt habe ich von der Möglichkeit gelesen, diese Partition auch in einer VM mit Parallels booten zu können. Jetzt hab ich auch schon fleissig gegooglet und lese auch sehr oft "einfach die Partition in Parallels angeben" und ähnliches... aber jetzt stellt sich mir dir Frage: Wo denn verdammt?:angry:
    Ich kann nur eine neue Installation machen, ne "nackte" VM erstellen oder ein Windows importieren. Das Importieren wiederum kann nur von nem anderen Rechner gemacht werden...

    ...kann mir jemand sagen wo ich das machen kann?

    Gruß fragl0r
     
  2. 21. November 2010
    AW: Parallels: Bootcamppartition?

    Hab auch Windows 7 über Bootcamp installiert und kann per Parallels darauf zugreifen.
    I.wo gab es die Option Bootcamp Partition integrieren oder derartiges, weiss leider nicht mehr genau.
    Auf alle fälle funktioniert es bei mir mit Parallels 6.

    Hab grade nochmal nachgeguckt wenn du auf "Neue virtuelle Maschine erstellen" bist steht dein Laufwerk zur Auswahl wenn du da auf den Pfil klickst steht weiter unten "Boot-Camp Partition"

    mfg
     
  3. 22. November 2010
    AW: Parallels: Bootcamppartition?

    Also ich kann das Menü zwar öffnen, aber ich hab da keine Bootcamp Partition stehen :/

    Kann nur zwischen Laufwerk, Image oder Ohne Disk fortsetzen entscheiden...

    edit:
    Ich sehe gerade das es ein Feld namens "FIle/import Boorcamp" gibt, das ist bei mir ausgeblendet.

    Unter den Einstellungen der VM kann ich die BootCampPartition auswählen, aber er sagt mir da sei kein OS drauf installiert?
     
  4. 22. November 2010
    AW: Parallels: Bootcamppartition?

    Gut zu wissen wäre natürlich auch welche Parallels Version du nutzt und ob du auch alle BootCamp Treiber installiert hast.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.