Paranormal Activity (2009)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von doxiproxi, 4. Oktober 2009 .

  1. 21. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Ich dachte der kommt hier jetzt in die Kinos. In Amerika gibts den schon seit 2007. Und das geile daran ist, dass der nur um die 15000 Dollar gekostet hat und im Haus des Regisseurs spielt.

    Ich will ihn auf jeden Fall sehen, aber nicht Abends, weil ich dann bestimmt nicht mehr einpenne
     
  2. 21. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Also bei uns läuft er ganz normal in den Kinos seit donnerstag^^
    Ich werd vllt morgen oder so reingehen :>
     
  3. 21. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Ich muss mir den Film unbedingt angucken .. in den USA war es ja ein großer Erfolg... Der Trailer ist schon nicht schlecht .. Hoffentlich erschreck ich mich nicht zu krass! xD:lol:
     
  4. 21. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Du wirst dich auf jeden fall nicht erschrecken der Film ist nicht so der Hammer.
    geh besser in einen anderen rein.
     
  5. 22. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    also ich hab den heut abend im kino angeschaut und ich finde ihn schon gut
    fast den ganzen film hat man angst, es passiert was...und wenn es kommt erschrickt man sich sowas von

    also hat lange nich nen film, wo ich zusammengezuckt bin
     
  6. 22. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    hab den gestern abend au gesehn... am anfang is die kameraperspektive etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ging es schon ab... das geile is das du nie weißt wann du dich erschreckst und immer ganz verspannt auf den moment wartest...
    kann den film eig nur weiterempfehlen
     
  7. 22. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Ich war gestern Nacht in dem Film & ich fand ihn total schlecht.
    Man weiß eigentlich immer wann etwas passiert, da die Cam dann aufhört zu spulen.
    Die einzige Szene, bei der ich etwas erschrocken bin, war die letzte.

    gruß
     
  8. 23. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    mal ehrlich jungs.....wer angst hatte bei dem film...is ne pussymuschie
    was fürn scheiß film....haben uns alle voll aufgeregt..ich empfehl den film keinen
    verschwendete zeit...von anfang bis ende
    zum kotzen echt -.-
     
  9. 26. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)



    Also ich fand den FIlm sehr gut.
    DIe Atmospähre war total gruselig ... und am miesesten waren die Nachtszenen.
    Man wartet immer gespannt daruaf wo irgentwas passiert.
    Ich weis nich ob es euch auch so ergangen ist aber ich hab permanent auf die offene Tür gestarrt weil ich Angst hatte das da plötzlich was auftaucht.

    Also alles in allem definitiv ein Horror-Film (finde es doof das viele Splatter als Horror abgestuft werden und wirklicher HOrror dann nurnoch schwer zu finden ist) der einen Besuch im Kino wert wäre.

    8/10
     
  10. 26. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Liegt wohl daran, dass man niemanden in Kino locken wird wenn in der Beschreibung des Genres steht, im Vordergrund steht viel Blutverlust und exzessive Gewaltanwendung...

    Horror dagegen, lässt auf ein Nerven aufreibendes dem Zuschauer die Angst in die Knochen treibendes Filmspektakel hoffen.
     
  11. 26. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    wenn es er film schafft mich so richtig zu flashen dann würede das der erste horror film sein der das tut das wird aber bei dem hier sicher der fall sein das sieht echt vielversprechend aus.
     
  12. 26. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    WOhl wahr ... andererseits gibts bestimmt viele die sich dann denken waaas viel BLut geil da muss ich rein.
     
  13. 27. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)


    jepp...stimmt genau,film war mega öde und überhaupt nicht angst einflößend.
    jedesmal wenn die zeit schneller lief passiert halt nix und wenn mitten in der nacht die zeit wieder langsam lief war einem klar das jetzt gleich was spannendes passiert.von daher,total überschaubar der film. vor allem der typ,wie dumm der sein muss,was der sich alles getraut hat,wenn tatsächlich sowas bei mir in der hütte abgehen würde, dann wäre ich aber ne pussymuschie

    mfg bobek
     
  14. 28. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    kann mich über den film nich beschweren fand ihn richtig gut nur hab ich bis heute noch probleme das ende zu verstehen was da genau abging könnte mir das mal jemand erklären? warum sie plötzlich ihren freund umbringt und das wars?
     
  15. 28. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Spoiler
    Wird wohl der Geist gewesen sein, der wieder irgendeinen Einfluss auf sie genommen hat. Sie steht davor ja auch wieder stundenlang vor dem Bett wie so ein Zombie.

    Fand den Film eigentlich ganz gut, aber das könnte auch daran liegen, dass ich ihn mir runtergeladen und immer bis zu den Nachtstellen vorgespult habe. ^^
    Das Ende war ein bisschen beschissen, aber naja.
     
  16. 28. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    ich habe mir den film auch angeschaut also ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll der film ansich is nicht richtig gruselig aber weil man ja nichts sieht sonder nur hört geht er schon etwas unter die haut also ich kan den film nur empfehlen is schon ganz okay der film ..
    aber ich habe leider die deutsche fassung gesehen und leider nicht die englische muss ich noch mal nachholen

    MfG Smokiyjoe
     
  17. 28. November 2009
    AW: Paranormal Activitc (2009)

    ich hab mich mal über den film informiert weil ich den auch mal im kino oda so sehen wollte, aba so viel ich weis gibts den zur zeit nur in amerika.
    aba da soll wohl nur soo großer wind drüber gemacht werden. der soll gar net toll sein. anfangs sehr langweilig da geht nur um das pärchen und gegen ende solten en paar tolle effekte dabei sein und auch angsteinflößend aba zu 80% langweilig.
     
  18. 28. November 2009
    AW: Paranormal Activitc (2009)

    aber für 15.000$ ist er garnicht mal so schlecht
    Dachte am Anfang. hää? Ist das wirklich passiert!
    Aber danach war es klar,alles fake...ka wusste irgendwie das es nicht echt war...
    naja das geilste ist,der Typ der hat ja vor nichts schiss...ich hätte mir in die Hose geschissen und wäre der erste, der aus dem Haus abhaut..der hat dicke Eier und wird innerhalb 2sekunden von der Freundin gekillt..lol
    ---------------------------------------

    Würde ihn mir AUFGARKEINENFALL nochma anschauen
     
  19. 28. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    15.000 Budget und schon über 100.000.000 Milionen eingespielt!

    Ich habe ihn mir gestern mit einem Freund angeschaut, fand den Film gut. Angst weniger, aber mein Freund! Der hatte angst... und was hart war, als er zum WC war, habe ich so eine Horror-Maske angezogen und mich hinter meiner Tür versteckt! Als er rein kam, hab ich dann erschreckendes Geräusch ausgegeben, das er richtig einen Schock bekommen hat, anschließend doppelt Schock, als er mich mit der Maske sah!

    Danach musste ich richtig Schläge einestecken und er hat dann erstmal Licht an und sich für 5 Min entspanne müssen, damit's ihm besser gehen tut!

    Dafür hat sich der Film auf jeden Fall gelohnt
     
  20. 30. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    das will ich unbedingt sehen kam auch inner icq werbung
    freu mich echt schon..muss nurnoch meinen freund überreden da mitzukommen...er hasst solche filme ^^
     
  21. 30. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    hab den film schon gesehen...

    hab mir mehr erhofft, aber die nacht szenen sind gut
    was tagsüber passiert ist meistens eher uninteressant...

    sollte ne neue nummer wie "REC" werden, aber ich finde "REC" besser, als das hier^^
     
  22. 30. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Also mein Feedback sieht wie folgt aus...
    Habe den Film Sa Abend mit Freundin geschaut.. (nicht im Kino)

    Der Film ist absoluter Crap und hat nichts mit Horror/-noch Psycho zu tun.
    Trailer 100 % faked...

    War richtig enttäuscht, denn ich hatte auch mehr erhofft
    1 "Schreckensszene", als sie aus dem Bett gezogen wird, aber einfach nur schlecht gemacht....

    so far,
    sn00p
     
  23. 30. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    mhm Also Sind paar nette Szenen dabei

    Doppelposting edit by djntinos:


     
  24. 30. November 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    joa also der trailer is ja wirlich spannend, aber wenn der film hier so zerrissen wird, werd ich mir den wohl kaum anschaun
     
  25. 1. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    100% crap.

    hab schon lange nicht mehr so einen schlechten film geshen
    Story ergibt keinen Sinn. Wieso hat sie den Geist gesehen. Was ist nun mit dem Geist ?
    Fängt mittendrin an und hört mittendrin auf.

    Dass er so billig gemacht ist stört mich überhaupt nicht, aber dass dieser scheiß film 100mio eingespielt hat wundert mich sehr.



    Vorsicht Spoiler:

    Die szenen in denen man sich erschrecken soll sind so harmlos.
    Man erwartet dass etwas schlimmes passiert und dann passiert nichts

    1. Türe bewegt sich
    2. Türe geht zu
    3. Schritte und geschrei
    4. Frau wird aus bett gezogen.

    Ehm ja, totaler angstschweiß ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.